blöbb und die Schulband des TG Ulm

  • Das TG (Technisches Gymnasium) Ulm hat seit Herbst 2006 eine Schulband mit eigenem Proberaum in der Schule. Das für eine berufliche Schule nicht ganz selbstverständliche Proekt wird von uns Schülern mit Unterstützung zweier sehr kompetenten Lehrer (Herr Lifka - IT / Herr Geiger - Religion) geleitet.


    Nun zum musikalischen Teil des Abends: Unsere Schulband hatte kurz vor Weihnachten einen Auftritt in der schuleigenen Aula, wo wir ein paar Liedchen trällern durften. Die 300-400 Schüler und Lehrer waren begeistert. Der Auftritt wurde von einem Mitschüler aufgenommen und so kann hier nun ein Ausschnitt zur Schau gestellt werden.


    Zur Aufnahme: Das Stück wurde so aufgenommen, wie es aus dem Mischpult kam, also nicht nachträglich verändert, alles original sozusagen. Der Sänger ist gleichzeitig Schlagzeuger und singt das erste Mal in seinem Leben, ich bitte das zu berücksichtigen.


    Kommentare sind erwünscht!


    Licht aus, Spot an!


    Edith meint, Rapidshare sei doof aber kostenlos...

  • So ganz okay, nur ich finde, dass sich Gitarre an diversen Stellen seltsam anhört bzw. falsch gespielt wird.


    Gruß und weiterhin Viel Erfolg mit eurer Schulband !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!