faschings ideen

  • olah,
    wie ihr vielleicht wisst kommt auf uns bald der Karneval zu,das bedeutet für einige von uns Umzüge und co.
    Daher möcht ich jetzt den Thread eröffnen damit ihr ideen und vorschläge für Fasching posten könnt. Wie auch ideen für einen speziellen Feldschritt al´a New Orleans Mardi, oder Trommelgestaltungen.
    Also postet einfach was euch dazu in den sinn komt, ich würde mich auf antworten freuen und nicht dass das Thema ins Lächerliche gezogen wird.


    Grüße fantomas

  • In der Rubrik "Internet" hat das aber mal rein gar nichts zu suchen. Wenn, dann höchstens "Off-Topic" - es bewegt sich allerdings nahe an der Grenze zu "Trash". Aber ich will nicht so sein... ;)

    Das ist fein beobachtet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!