Sie sind nicht angemeldet.

moritzkurth

unregistriert

41

Montag, 5. März 2007, 14:29

Auch wenn mein Eintrag sehr spät ist, wollte ich noch das unterstützen was die meisten schon gesagt haben:

sehr schönes set! ! !

Aber Frage: Warum eine DoFuMa von Sonor??? Auch wenn ich Sonor Fan bin - Die Pearl Fußmaschinen, von denen auch deine Hi-Hat ist, sind meiner Meinung nach sehr viel leichter zu spielen. Vor allem finde ic. dass Pearl bei der Hardware sehr auf Preis-Leistung setzt (vor allem in den Fußmaschinen!).

Heli

Mitglied

  • »Heli« ist männlich
  • »Heli« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Im Moment in Hilden, bald in Raleigh/North Carolina

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 24. April 2007, 18:55

sorry für die späte Anwort hab deine Frage total übersehen ;)
Also ich hab die DoFuMa direkt zum Set gekauft und ich kannte mich damals noch nicht so aus wie ich es heute tue und die Sonor DoFuMa war im Drumladen gerade im Angebot und sie ist ansich auch nicht schlecht. Aber ich habe pearl DoFuMa's noch nicht angetestet
Allerdings habe ich über die Pearl DoFuMa's hier sehr viel gutes gelesen also bin ich mir nicht sicher ob ich mich im nach hinein wieder für die Sonor entscheiden würde aber egal ;) So ist es jetzt und so simma zufriedern :]
gruß
Philip

  • »DeadEternity« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Februar 2007

Wohnort: Mutterstadt

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 24. Mai 2007, 13:56

Vielen Dank für Deinen Kommentar.

Du hast auch ein echt klasse Set, das Finish sieht echt spitze aus, zum reinbeisen ;).
Die Becken sind schön kosequent alle in B8 Bronze gehalten wie ich sehe. Absolut brauchbar für Metal meiner Meinung nach.
Das mit dem Musikgeschmack gebe ich gerne zurück...

Gruß

Philipp ;)

Nightwish

Mitglied

  • »Nightwish« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2007

Wohnort: Affoltern a/A Switzerland

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 24. Mai 2007, 20:35

hey fettes finish gefällt mir....
wegen den becken oke mal zum voraus ich als eingefleischter paiste liebhaber hasse sabian aber ja mal abgesehen davon rate ich dier wenn du die becken wechseln wilst wen de dan mal neue brauchst;-) kauf dier Paiste rudes z.B. 16 und 18 " crash/ride ne 14" hi hat nen 10" splash und den 18"china ich habe das set up mal so aufnehm konzert gespielt hat mir sehr gefallen für mettal und punk rock so in die richtung...
P.S. die rudes gehörten nicht mir hab si gemietet;-)
grezzes nightwish
Schlagzeuger leben nicht Länger........aber Intensiver:D

Nightwish

Mitglied

  • »Nightwish« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2007

Wohnort: Affoltern a/A Switzerland

  • Nachricht senden

45

Samstag, 26. Mai 2007, 21:10

ähh vergessen beim cymbal set up habi das 22 paiste rude crash ride das ich als ride benuzte:D
gezzes yäne
Schlagzeuger leben nicht Länger........aber Intensiver:D

florian_cs

Mitglied

  • »florian_cs« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

46

Samstag, 26. Mai 2007, 21:16

hallo heli,

schickes set ... und gleich neben dem bett ....
(wat heisstn hier gästebett, vor dem austehn wird getrommelt)

na denn üb mal schön, werd denn wohl demnächst dasselbe tun

beste gruesse

florian
lets groove...

Me, MySet and Ei

Heli

Mitglied

  • »Heli« ist männlich
  • »Heli« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Im Moment in Hilden, bald in Raleigh/North Carolina

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:23

entschuldigung das ich noch nicht antworten konnte war übers wochenende nicht da und hab das heir übersehn :rolleyes: aber danke für die beiträge =)

  • »Mr.Nunenmacher« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. August 2005

Wohnort: Hohenwestedt(S-H)

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 30. Mai 2007, 19:09

Ja, erst Werksfelle,dann coated Emperors.

Die gleiche Entwicklung wie bei mir.

soulist

Mitglied

  • »soulist« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2005

Wohnort: fulda

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 30. Mai 2007, 19:13

schickes set, aber für einen drummer siehst du brav aus.

"mehr" musken und mehr "schlagzeugerische" ausstrahlung, bitte :D


alles gute.
mein zeug

"Theoretiker und Logiker sind keine Musiker"

Heli

Mitglied

  • »Heli« ist männlich
  • »Heli« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Im Moment in Hilden, bald in Raleigh/North Carolina

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 30. Mai 2007, 19:52

an den muskeln arbeite ihc grade :D
und wegen der ausstrahlung : das licht war schlecht :D

@ mr. nunenmacher: da waren noch ambassadors zwischen ^^

danke für die blumen
gruß
Philip

Deichgraf

Mitglied

  • »Deichgraf« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2012

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 30. Mai 2007, 20:51

Mensch Heli ! Da läufst Du mir jeden Tag hier im Forum über'n Weg und hab noch keine Grüße hier reingeschrieben. Also: GRÜSSE ! :D

Schön dass Deine Bude jetzt kompletter geworden ist!

Bis demnächst im Forumstheater ! :D


<>< Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrafDaniel« (30. Mai 2007, 20:51)


Heli

Mitglied

  • »Heli« ist männlich
  • »Heli« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Im Moment in Hilden, bald in Raleigh/North Carolina

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:05

tach Daniel danke für die Grüße ich werde bei dir auch mal welche dalassen =)
Philip

Tuefl

neues Mitglied

  • »Tuefl« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Mai 2007

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:11

ja wirklich sehr sehr sehr geiles set
kann ich mal zu dir kommen? :P
Ich suche auch grad ein neues set aber darf man mal fragn wie viel das gekostet hat?
wie kannst du dir das leisten mit 14 Jahren

grüße aus WIEN Andi
EsGibtNurEinenGott
BelaFarinRod

Heli

Mitglied

  • »Heli« ist männlich
  • »Heli« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Im Moment in Hilden, bald in Raleigh/North Carolina

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:37

ersma für das grundset hab ich jahrelang gespart!
ich teile zeitungen aus und habe dadurch zusammen mit taschengeld eine für meine verhältnisse gute menge Geld zur verfügung :D
das pearl export elx in standartgrößen 12/13/16/22/14snare kostet ca 1000 euro das is ja kein geheimnis.
dann die beiden toms dazu und becken ;)
also ich hab mir die letzten jahre zum Geburtstag und zu Weihnachten jeweils immer Geld fürs Schlagzeug gewünscht dadurch kam auch schon ne nette Summe zusammen aber so genau möchte ich hier öffentlich nicht über Geld reden ;)
Ich kann dir wenns dich interessiert den preis per PN schicken ;)

klar kannst du mal vorbei kommen wenn du von Wiehn b is nach Düsseldorf fahren willst :D

also Gruß aus Hilden Philip

Paiste

Suchmaschinen- ergebnisverlinkungswahn

  • »Paiste« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. Juni 2002

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:39

Schönes Set; eins meiner Lieblingsfinishes und eins der wenigen, wo die schwarze Hardware perfekt passt :).

Ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt und du weißt die vielen Toms gekonnt einzusetzen.
Aber wenn du bei Metalfusion Unterricht hast, dürfte das kein Problem sein. :D

Heli

Mitglied

  • »Heli« ist männlich
  • »Heli« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Im Moment in Hilden, bald in Raleigh/North Carolina

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:42

vielen Dank Paiste in dem einen jahr dsa ich jetzt beim Ulf Unterricht habe, habe ich schon wirklich viel gelernt =)
schönen abend noch ;)
Philip

Reed311

Mitglied

  • »Reed311« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

Wohnort: Attendorn

  • Nachricht senden

57

Samstag, 21. Juli 2007, 22:40

Nabend Heli!

RETOURKUTSCHE :D

Ein schönes Set hast Du da, ich kann nicht behaupten, dass ich in Deinem Alter schon auf ähnlich gutem Equipment unterwegs war. Und dann auch noch Unterricht bei metalfusion...

Auf gutes Zusammenposten

Reed

Heli

Mitglied

  • »Heli« ist männlich
  • »Heli« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Im Moment in Hilden, bald in Raleigh/North Carolina

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:04

Morgen Reed *gääähn* :D

Danke für deine netten Worte =D

gruß
Philip

Cymball

Mitglied

  • »Cymball« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. August 2005

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:39

Verdammt geiles Set !

Glückwunsch dazu
Meine Band: Carnage

http://www.myspace.com/carnageanger

Heli

Mitglied

  • »Heli« ist männlich
  • »Heli« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Januar 2007

Wohnort: Im Moment in Hilden, bald in Raleigh/North Carolina

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 22. Juli 2007, 14:10

Danke fürs Lob nur mit der Stimmung bin ich noch nicht zufrieden, da brauch ich noch hilfe von einem etwas erfahreren Drummer. Hab das stimmen einfach noch nichts so drauf :D