• Morje zusammen.


    Seit 3 tagen hab ich ständig diese eine Melodie im Kopf.
    Ich weiss aber nicht von welchem Lied das ist.
    Das macht mich echt krank!
    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es von einer deutschsprachigen
    Band kommt. Die Ärzte oder Farin U könnte gut sein...muss aber net.


    Ich hab die Melodie mal in nem Programm über die Tastatur (also PC Tastatur...war etwas schwieriger :D) eingespielt...
    ist halt midi format, aber ich denke die Melodie sollte man erkennen
    können, wenn man sie wirklich kennt.



    Also hier die Melodie zum Download




    Wäre echt geil, wenn jemand das herausfinden würde.


    Gruß
    Hick

    Einmal lästerten die Jungs von Tokio Hotel über Chuck Norris. Seither singen sie nur noch Lieder wie “Schrei” und “Rette mich”.

    Einmal editiert, zuletzt von Hicktown ()

  • Danke für deine Antwort


    hmm klingt ähnlich, aber das ist die nicht....besonders das Ende von der Melodie ist doch anders.


    Würd mich über weitere Antworten freuen.


    Gruß
    Hick

    Einmal lästerten die Jungs von Tokio Hotel über Chuck Norris. Seither singen sie nur noch Lieder wie “Schrei” und “Rette mich”.

  • 404


    wenn du die datei nochmal hochlädst, kann dir sicher geholfen werden.


    jetzt ohne zu hören würde ich tippen, dass es sich um das theme von a-team handelt.

    Hoch die Tassen!

  • Sry...hatte meinen server etwas entmüllt und dabei wohl auch die melodie mit runtergeworfen....


    Naja man kann sie auf jedenfall wieder runterladen.



    Aber A-Team is es net :D


    Gruß Tobi

    Einmal lästerten die Jungs von Tokio Hotel über Chuck Norris. Seither singen sie nur noch Lieder wie “Schrei” und “Rette mich”.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!