Back for good - mal anders

  • Hallo.
    Der Grund warum ich das Video in die Schlachzeug Kategorie poste ist, dass ich das Video einfach nur zum Brüllen finde :D
    Robbie Williams und Mark Owen von Take That (von beiden bin ich kein Fan, jedoch vom Song) singen zusammen Back for good - mit etwas abgewandeltem Refrain -> Party!
    Ich finds sehr geil, und auch die Aussicht vom Schlagzeug-Podest am Ende ist auch beachtlich :baby:
    Also hier der Link, hoffe das gabs noch nicht irgendwo
    back for good


    Viel spaß

    Mein Wald


    "Klingt, als hätte jemand in den Verstärker geschissen."

    Einmal editiert, zuletzt von prdx ()

  • Das ist ne ziemlich geile Version.


    Allerdings hatte er die schon erstmals 1998 oder 1999 (1999 steht in meinem MP3) auf ner Tour gespielt, glaube war eher ein Club in Manchenster. Sharrock mit nem Pearl wenn ich mich recht entsinne. War mal in ner Doku dabei.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • Sie hätten es etwas früher im Konzert bringen sollen, dann wäre Robbie mit der Tonlage etwas besser hoch gekommen (deswegen ist der Refrain doch so, oder??).


    Nichtsdestotrotz, bin zwar überhaupt kein BSB Fan, aber das macht Spaß.

    Mick.....? - Ok!


    Lerne Ballroom Blitz ;)


    Gesucht: Ludwig 16"x16" FT CoW, 4x Scheiben, 2x Filze und 2x originale Flügelmuttern für Ludwig Beckenständer (Hercules) (dringend!)

  • Dat is ma lustisch! :D Die zwei haben Spass - geschieht ihnen recht :P

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Robbie und seine Bnad sind hammer Leute! Hab sie schon mehr mals live gesehn und jedes mal war es einfach 8o ;( 8). Und diese Version von dem Song gefällt mir auch sehr gut! Danke für das Video ;)


    Und die Aussicht vom Drummerpodest is heeeeerrrlich!! :D 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!