Black Dahlia Murder - Flies von Blastphemer

  • Juhu! endlich wieder was vom BlastphemeR - du postest so selten videos!


    Irgendwie ist das witzlos ohne die Musik im Hintergrund....mit wäre es nochmal vertretbar gewesen, so ists wieder ein "ich kann schnell as hell"-thread.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Bitte,bitte,bitte!!


    Tune mal dein Set von vorne bis hinten.


    Die Snare klingt zum fürchten und ich kenne keine black- oder deathmetal band die ein solchen Klang besitzt.


    Und dann!Entferne die Taschentücher von deinem Ride 8o 8o 8o


    N´ Streifen Gaffa is zur Not noch möglich aber um den Rand rum gelegtes Tempo??


    Aber ansonsten wirklich klasse mal wieder getrommelt.


    Deine Bassdrumgeschwindigkeit ist echt perfekt!

  • Ich überleg die ganze Zeit...........


    294........ -14.............280.........wären in Prozent..............man ist das lang her.......... 5% schneller. Aber ich frage mich auch, warum nicht Original und mit Mucke im Hintergrund.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    Ich überleg die ganze Zeit...........


    294........ -14.............280.........wären in Prozent..............man ist das lang her.......... 5% schneller.


    Ein Auffrischungskurs in Mathematik gefaellig? :)


    edith:
    folgendes ist nicht boese gemeint: ich habe dieses cover bei youtube gefunden, auch wenn er am ende ein paar kleine fehler macht, finde ich, dass bei diesem cover einfach mehr dynamik dahinter ist und das ist ein bissl dein "problem" :)


    http://www.youtube.com/watch?v…xoT8&mode=related&search=


    Einmal editiert, zuletzt von Saprogenic ()

  • *Radio Swiss Jazz auf Pause; technisch einwandfreies, "mathematisch präzises" Getrommel um die Ohren bekomm; Radio Swiss Jazz wieder ein.*



    [SIZE=7]Wer in meiner Gallerie nachschaut, wird bemerken, dass ich weitaus mehr Metal höre als Jazz. Und trotzdem ist es doch die Atmosphäre und die Dynamik, die gerade Black Metal ausmachen und nicht technische Präzision. Diese ist beim technischen hi-speed Death Metal besser aufgehoben. Und da gehörst du, Blastphemer, zweifellos hin.[/SIZE]


    Spiel mal was von Nile!

  • spiel sacrifice unto sebek oder wie's heißt ... das wäre dann mal ein song, den auch ich kenne bevor du ihn spielst, und so schwer hört sichs für mich nicht an, jedenfalls net für dich.

  • Wahnsinn und dann von eine meiner Lieblings-DM-Bands. Sauber gespielt! Meinen tiefsten Respekt. Wäre aber wirklich interessanter mit Playback - wenn du nen Audioprogramm hast kannst du das ja timestretchen.


    Allerdings erschließt sich mir der Sinn des schneller Spielens nicht. Besser wirds dadurch nicht. Letztlich ist das doch nur Schwanzvergleich (schneller = länger).
    Ich habs schon öfter gesagt und wiederhols gerne nochmal - dass du hier aneckst liegt sicher nicht nur am Blasten, sondern auch an der Art und Weise des Auftretens. Da brauchst du dich imho nicht wundern, wenn Kritik kommt.


    Grüße, Philip

  • ok, sportliche Leistung hin oder her...


    tu mal was für Deinen Sound.... nich so MickeyMouse mit ohne Resos und Bongosound....
    Tu mal Emperor auf die Bude und wieder Resos dran, das is dann wenigstens stilechte
    Befellung..... dann schööön stimmen, tief.... Du wirst sehen, es lohnt sich....
    Auch wenn Du Probleme kriegen wirst, weil eben doppellagige Felle, tief gestimmt mehr power brauchen
    um ähnlichen rebound zu bieten wie Deine hochgezogenen Ambas (vermutung, bei dem Sound)....
    Ein ordentliches Paar 2B Stöcke helfen da auch schon wieder weil die einfach mehr Masse haben !


    Guter Natursound macht auch harte Musik attraktiver...

    "off-Topic" ich finds immer sehr lustig wenn die bösen Metaller 7A und dünner spielen.... Metaldrumming muss high energy drumming sein, den Geist der Musik Rechnung tragen....


    Der Herr Reno Dingsbums aus Deinem ersten Post spielt das wesentlich grooviger, und mit mehr Bums....
    Vielleicht liegts an den 14 bpm unterschied.... mal drüber nachdenken.....


    Du sollst ja auch nicht wie ein Drumcomputer klingen sondern wie ein Drummer aus fleisch und blut
    ...es sei denn Du möchtest das so...


    Das ist kein Angriff, nur Gedanken die mir nach dem Ansehen Deines Vids gekommen sind....


    Gruss


    sebo

    nosig

  • And some things never change! *popcorn hol*


    Finde das sehr präzise gespielt. Den Sound der Toms würd ich bemängeln, der klingt zu flatterig. Den Rest würde ich mit meinem gefährlichen Halbwissen über Metal aus der Ecke aber als durchaus üblich einschätzen. Ist deine BD eigentlich getriggert?

  • Sebomaniac


    Es war eigentlich immer mein Ziel, jede Art von Dynamik zu unterlassen bzw nicht zu grooven. (Jedenfalls im BD Metal Bereich)


    Crossroad


    Ich hab das Ride zeimlich fest gedreht, weil ich bei schnellen Passagen diese rumgeschwanke hasse. Hab es auch gedämpft, damit der Sound nicht alles gleich übertönt und wegen der präzision.

  • Der Sound ist richtig scheisse, sorry aber auf deinem Set würde mir nach 5 Minuten die Lust vergehen....


    Ansonsten mal wieder super tight gespielt, aber:


    Bumsfaktor = 0


    Wenn Blasts nicht grooven können, dann sollen sie eben "ballern" oder "bumsen" oder "einem dem schaedel abschrauben" etc. Das is aber irgendwie nich der Fall.


    Ich weis nich wie es euch geht, aber ne "Stinknormale" 180 BPM Lombardo DB Attacke kickt mich rückwaerts die Treppe runter, waehrend dass hier irgendwie nach Zahnarzt klingt....


    just my 2 cents, skill hast du...

    sieg natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!