Toter Drummer in Frankfurt gesucht

  • Toter Drummer in Frankfurt gesucht


    Da es ja offensichtlich keine lebenden Drummer mehr gibt, suchen wir einen toten, dessen Arme und Beine mittels leichter Elektoschocks im Takt der Musik bewegt werden. Für ein bisschen eigene Pop-Rock-Musik sollte es schon noch genügen ;) Was dich erwartet nach dem Tode? Alles da um geile Musik zu machen die groovt, dazu ein 1a Probe- und Veranstaltunsraum in Ffm-Nied. Nähere Infos per Fon oder auf der Homepage.
    Ach ja, sollte es doch noch lebende Schalgzeuger(innen) geben - ihr dürft euch natürlich auch melden.
    Keep on rockin' - it's not the end
    069-20329051
    0172-9231209
    http://www.Given-Four.com

    Hey Hey, My My, Rock'n'Roll will never die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!