Metallica - Master of Puppets mit Orchester

  • Du musst mir jetzt mal erklaeren, wie du auf die Idee gekommen bist das hier zu posten?


    Das is von 2000 soweit ich mich nicht taeusche, also warum sollen wir über ein 6 Jahre altes Video was in keinem Kontext hier reingestellt wurde lachen ? Oder soll man über Lulle lachen ?(


    /me checkt nix

    sieg natur.

  • Ich denke mal auch Videos von 2000 dürfte noch nicht jeder gesehen haben, und ich wollte es der Öffentlichkeit einfach nicht vorenthalten. (Ich habs auch heute das erste mal gesehen). Vielleicht interessiert es manche..


    Und ich hab ja extra geschrieben, dass es nicht lustig ist, aber trotzdem Off Topic..Das Songnamenspiel z.B. ist ja auch nicht lustig, sondern einfach zur Unterhaltung.


    Ich verstehe nicht was da dran nicht zu verstehen ist.. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!