Sie sind nicht angemeldet.

kid A

Mitglied

  • »kid A« ist männlich
  • »kid A« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. April 2003

Wohnort: gifhorn

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:20

Hi miles,
zu der Radiohead geschicht hatte ich in einem anderen thread schon was geschrieben. Nämlich: meine Radiohead phase ist im moment vorbei... siehe anderer thread(soundgedaddel) Daher könnte der einfluss höchstens aus alten "jungenderinnerungen" stammen, aber manche grooves bleiben vielleicht einfach hängen.. vielleicht :rolleyes:
Ich den song leider nicht hören weil meine komplette radiohead cd sammlung nach einem verleih irgendwie abhanden gekommen ist, und ich weiß nicht mehr wem ich sie gegeben habe.... Würd´s ja schon gerne mal vergleichhören
und - hast du vielleicht mal ein paar hörtipps in deiner beschriebenen richtung?
Eric Truffaz ist bei mir ganz weit oben auf der liste in diesem bereich, aber irgendwie hab ich kein neues hörmaterial mehr.

edit:
Weitermachen auf jeden fall. is ja klar, aber diese gruppe hier wirds wohl nicht mehr geben wegen meines schonmal irgendwo erwähnten umzuges...
wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kid A« (27. Juni 2007, 14:22)


  • »miles_smiles« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Juni 2005

Wohnort: Norddeutschland

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:28

Eric Truffaz hätte ich dir jetzt glatt gepostet. Trio ELF ist eh dir schon bekannt. dhafer youssef?
Eivind Aarset, Nil Petter Molvear dann wohl auch, was? Arve Henriksen?
Gruss

miles_smiles


______________________________________________________

ich und so



Zitat:
D
as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

kid A

Mitglied

  • »kid A« ist männlich
  • »kid A« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20. April 2003

Wohnort: gifhorn

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Juni 2007, 15:04

trio elf und molvear sind mir leicht bekannt, aber die andern nicht, werd ich wohl bei gelegenheit mal reinhören
danke
meine ideen stammen meist aus igendwelchen büchern oder billigen d&b samplern... hab da gerade einen für 50cents vom flohmarkt abgegriffen den ich echt spitze finde...
wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts