Sie sind nicht angemeldet.

-AnUbIs-

Mitglied

• »-AnUbIs-« ist männlich
  • »-AnUbIs-« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 19. Januar 2007

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:59

-AnUbIs- stellt sich vor [Update 23.02.10] vieles neu, manches nicht, Neuigkeiten im letzten Post.

Update 23.02.10

Den Bau meiner eigenen Snare kann man hier nachvollziehen: Snare

Update 12.08.07

So, wie einige wissen habe ich seit Anfang des Jahres ein neues Set, mittlerweile bin ich (vorerst) komplett nach meinen Wünschen ausgestattet.
Das nehme ich zum Anlass um meinen kompletten Galeriefred mal zu überarbeiten.

Zu mir:

Ich heisse David, bin 19 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Köln.
Seit Oktober 06 studiere ich Elektrotechnik (spez. Informationstechnik) an der FH Köln und wenn alles gut geht hab ich danach mein Diplom. Viel mehr gibts zu meiner Person eigentlich nicht zu sagen, falls irgend welche Fragen brennen einfach ne PM ;)

Warum Schlagzeug!?:

Tja im Gegensatz zu vielen anderen war ich kein Topfprügler, ganz im Gegenteil bin ich mit dem Klavier in meine "Musikerkarriere" eingestiegen. (Bevor ich in die Grundschule gekommen bin war ich noch bei der musikalischen Früherziehung).
Naja ich glaube im Endeffekt waren es zwei oder drei Jahre, die ich Klavier gespielt habe, ich konnte zwar Noten lesen, habe aber primär meiner Lehrerin zugehört, wie sie gespielt hat und dann aus dem Kopf nachgespielt.
Wenn ich das Stück dann auswendig drin hatte waren die Noten eh überflüssig.

Tjo und da ich sehr lernfaul bin/war und irgendwie keinen wirklichen Spaß mehr am Klavier hatte hab ich das Ganze dann auch einfach sein gelassen.

Den ersten Kontakt mit einem Schlagzeug hatte ich bei meinem Cousin, ich glaube mit 10 oder so. Ich war einfach begeistert, wenn er mit seinen Übungskassetten mitgespielt hat, aber wie Cousins nunmal sind durfte ich mich nur ein mal dahinter setzen und das auch nur für fünf Minuten ;)