Danny Carey, was soll das???

  • Ich hasse es, das zu schreiben, was jetzt kommt, denn ich denke, dass Danny Carey einer der innovativsten und symphatischsten Drummer unserer Zeit ist, aber bei dem letzten Abschnitt des Interviews aus MD blieb mir etwas die Spucke weg:


    Zitat

    The wood is from the South American rainforest. It's called Aniba Ayahuascus Rosaeodora. It is a drag, though, because there was this bird, the diving petrel, that nested in this tree and it was one of the last of those trees in existence. So this bird may become extinct because I had to have that wood. Well, it's worth it as long as everyone gets to hear me play these drums.


    Das komplette und ansonsten gute Interview gibt's hier.


    Wie kann man denn bitte so etwas verantworten? Ob die Herrschaften nun Vorbilder sein wollen oder nicht, für viele sind sie es nun mal.


    Ich hoffe mal, dass sich das alles nur als Scherz herausstellt oder als Bemerkung, die den Reporter darauf hinweisen sollte, dass Carey keine Lust mehr auf weitere Fragen hatte.


    Wie dem auch sei, ich werde mal Sonor anschreiben und nachfragen. Zu solchen Aussagen erwarte ich mir ein Feedback von einer renomierten Firma wie Sonor, die damit genauso Dreck am Stecken hätte, wenn es sich als wahr herausstellen sollte.


    Kleiner Nachtrag:
    In anderen Foren habe ich gelesen, dass es tatsächlich ein Scherz gewesen sein soll, Sonor habe ich trotzdem angeschrieben, um sicherzugehen...

  • Zitat

    Original von Tubos
    Für mich klingt das nach einem Scherz. Ich find's lustig ;)


    Sehe ich auch so.


    Herr Carey ist zuweilen ein kleiner Cherzpold. :D


    Edith:


    @Threadsteller: Du hast allen Ernstes Sonor in dieser Angelegenheit angeschrieben??? ?(


    Hast du Langeweile?


    Egal, ich widme mich lieber dem Fischstäbchensterben im Angelbachtal.

    FSK 12 bedeutet: Der Held kriegt
    das Mädchen
    FSK 16 bedeutet: Der Böse kriegt
    das Mädchen
    FSK 18 bedeutet: Jeder kriegt das
    Mädchen!

    Einmal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

  • moin moin,=)


    wenn er das tasächlich gesagt hat, scheint herr carey ein kleines arschloch zu sein!:P


    wohin gegen seppel lediglich der alte sack ist!:P


    man sollte das nicht überbewerten!
    keiner kann sich leisten wegen solch einer sache ins abseits zu geraten.
    weder herr carey, noch sonor, oder sonst jemand im öffentlichen geschehen!


    gruss jürgen

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

    Einmal editiert, zuletzt von Essetiv ()

  • Ich glaub Tool oder Danny haben sogar Projekte zum Schutz des Regenwaldes am Laufen - hab ich auf ner anderen Site gelesen.


    Er war sich also ziemlich sicher, dass dieser Scherz verstanden wird. Aber heute ist leider gar nichts mehr sicher...

    Pa - ra - di - dl

  • Hallo,


    der junge Mann ist für einen Amerikaner nicht nur kreativ, sondern er versteht es auch gekonnt, die Leute - sogar die klugen Deutschen - komplett zu veräppeln.


    Sonor würde einen Teufel tun, um im Regenwald einen Vogel zu verjagen, der auf einem Baum sitzt, den es gar nicht gibt (aber super Name kreiiert), zu fällen, den dann nach Westfalen zu schiffen, ein paar Jahre trocknen lassen und dann nur für diesen lustigen Ami eine neue Schießbude zu basteln.


    Mann, Mann, einfach mal Hirn einschalten und nicht gleich das ganze Internet zumüllen. Herr C. hat es doch geschafft, dass jetzt in jedem Forum darüber gesprochen wird - klasse Marketing - any publicity is good publicity.


    Gruß,
    Jürgen,
    piep, zwitscher, tirili...

  • gut dass man erst ab 18 wählen darf.


    wenn man ne wollschnur an nem ast ins wasser halten will, muss man nen schein machen. aber lassen wir das...

    Satellite of Love

  • Da gibt es doch auch die Aussage von ihm, dass sie das Studio mit Helium geflutet hätten, weil die Obertöne in einer Helium-Athomsphäre besser übertragen werden....


    Schlägt in die gleiche Kerbe :D

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • wer gehört der fahrad? ich!:P


    und wem da drauf darf fahren? euch!:P

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!