Magath ist weg!!!!

  • Seid doch nicht schon wieder so überkritisch zu den Bayern.


    Die Bayern hatten Hitzfeld entlassen, weil sie ihm weitere Erfolge in der damaligen Situation nicht zugetraut hatten. Zudem fanden sie die Spielweise der Mannschaft nicht attraktiv genug. Gewiß hatte er große Erfolge. Doch das einzige was zählt, ist der Blick in die Zukunft.


    Die Bayern haben jezt Magath entlassen, weil sie ihm weitere Erfolge in der jetzigen Situation nicht zutrauen. Zudem finden sie die Spielweise der Mannschaft nicht attraktiv genug. Gewiß hatte er große Erfolge. Doch das einzige was zählt ist der Blick in die Zukunft.


    Der neue Trainer der Bayern, Ottmar Hitzfeld, verspricht doch eine viel bessere Perspektive, als sie mit Magath je haben könnten! Die Bayern mußten so handeln - schon aus Gewohnheit.


    Daß ihr aber auch gar keine Ahnung von Fußball habt...
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Du triffst es dermassen auf den Punkt fwdrums...

    pbu: Ja, bei mir wurde bereits in früher Kindheit ein sog. Sixpack-Bauch diagnostiziert.
    Aber ich habe gelernt, damit umzugehen und komme mir inzwischen gar nicht mehr so anders vor.
    Dazu beigetragen hat auch, dass ich mir über die Muskeln eine Fettschicht wachsen lassen habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!