erste mal vor Puplikum

  • Hi,


    mein kleiner 5jahre alt, fängt nun auch an sich fürs trommeln zu interessieren.
    ich habe meine sticks so liegen das er gut dran kommt. so kann er sich die schnappen und auf allem rumtrommeln was töne von sich gibt, zu leidwesen der möbel etc.
    weil ich heute zeit hatte, habe ich ihn mir geschnappt, ins auto verfrachtet und auf zum nächsten schlagzeugladen und ihm kinder stick und ein pad gekauft.


    dann ab nach hause und los gings. das pad auf den sofatisch und "gibs Ihm",
    dann gings erstmal in spielzimmer und alle stofftiere (davon hast er einige grosser bekanntenkreis)wurden geholt und auf dem sofa platziert. dann ging es wieder los mit trommeln dann wurde eine pause eingelegt und sich vor dem publikum (tieren verbeugt) "danke danke " und weiter gings. es war wirklich lustiges entertainment.


    ja die kinder sie machen sich ihre eigene welt.


    bye
    cyg

    Einmal editiert, zuletzt von cygnus ()

  • Schön, wenn man noch so frei von allen Zwängen sich austoben kann :)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Also ich bin da aufgrund meiner 27 Jahre schon professioneller. Habe so ne Lichtanlage auf mich gerichtet, ein CD Player, der Apllaus einspielt und meine Stofftiere sitzen natürlich nicht auf dem Sofa, sondern auf einer eigens dafür gebauten Tribüne :D

    "Musik ist keine basisdemokratische Veranstaltung."


    Götz Alsmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!