RMV Pandeiros

  • Hallo,
    ich bin begeisterter Samba Fan und wollte mir nun auch noch ein Pandeiro zur vervollständigung mein Samba Instrument Sammlung kaufen...
    Bin nun am überlegen mir eins von Meinl anzuschaffen --> hier
    oder eins von RMV und zwar die 10" light version von hier
    hier
    hat jemand Erfahrungen gemacht mit RMV Pandeiros?
    Ich kenne nur die Caixas von Rmv die sind recht gut eigentlich...
    zu welchem würdet ihr mir raten?

    Verkaufe
    alte Paiste 505 Hi Hat Becken, Preis nach Vereinbarung
    Bei Bedarf gibts auch Bilder


    Tama Rockstar Snare die bei mir seit ca. 3 Jahren im Keller liegt

  • Das Meinl klingt sehr geil!!! Ich benutze es auch...Erstens finde ich die Optik sehr ansprechend, dann ist ein Naturfell drauf und es ist nicht ultra schwer... Klare Empfehlung!!! Zum RMV kann ich nichts sagen...


    Gruß, maxi

  • Ich schließe mich der Meinung an und finde auch Optik und Sound der Meinl Pandeiros top!


    Ich spiele aktiv in einer Samba Gruppe mit und dort besitzen wir eins!
    Würd Dir somit zum Meinl raten damit bist Du auf jeden Fall gut bedient!


    Mfg DruMorCseR


    ps: Karneval gibts wieder fette Auftritte und Kohle!! ;)

    Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!