n bissl was von mir [Mosley]

  • hallo, hier sind 2 myspace seiten, von 2 bands bzw. "projekten" von bzw. mit mir...


    auf beiden sachen hab ich kein schlagzeug gespielt, da ich für diese "demos" es noch nicht schaffte die drums echt einzukloppen... daher sind die drums programmiert (oder aus samples zusammengestellt) ... alle anderen instrumente habe alerdings ich gespielt.


    meine eigne musik


    zusammen mit dem sänger dennis schäfer


    bitte hackt beim ersteren nicht zu sehr auf meinem gesang rum, es zählt nicht zu meinen stärken :D


    ich würd mich über eine rückmeldung, egal ob gut oder weniger gut, freuen


    gruß
    David

    was hat 3 beine und das arschloch ist oben? .....[SIZE=7]der schlagzeughocker[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Mosley ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!