neue Demos von Backflip (Vistalite)

  • Ja, über die Quali muss ich ja nix sagen, dazu braucht man keinen "Hobbymischer".
    Das Drumming an sich find ich ganz nett, weil es kreativ ist und trotzdem auf mich nicht unpassend wirkt.
    Allerdings müsst ihr unbedingt an eurem Timing arbeiten.
    Bei Aufnahmen könntet ihr nächstes mal Overdub nach Click spielen.
    Live dürfte das allerdings schwierig werden und solang ihr nicht tight seid werdet ihr niemals wirklich gut klingen.
    Ich hab den Eindruck, dass vor allem du das Bandtiming durcheinander bringst. Deswegen solltest du dich einfach mal zehn Minuten am Tag hinsetzten und mit Metronom üben.

    "The beauty of quitting is: now that I quit - I can have one."

  • Hey...ich dachte schon da kommt garnix mehr...


    Also, ich hab beim Aufnehmen zum Metronom gespielt und der Rest der Band dann zu mir (das Übliche eben)...und was dann immernoch nicht gepasst hat, hat der Mischer dann noch n bissl zurechtgerückt. Ich dachte auch bis eben, dass das Timing stimmt, bis auf ein paar wenige Stellen, die ich jetzt aber nicht sooo schlimm finde. Üben schadet aber trotzdem nie! ;)
    Deswegen, Danke für die Kritik!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!