Zwei Soli´s aus Wilcoxon

  • Hallo,


    hat jemand eine Idee ? Ich brauche lediglich solo 1 und 2 aus dem "Wilcoxons Snare" Buch. Das dann zu kaufen ist natürlich irgendwo sch... weiß jemand ne möglichkeit an diese Soli´s zu kommen die günstiger ist? :)


    Stefan

    Signatur?

  • Na ich nehme mal stark an The All-American Drummer - 150 Rudimental Solos


    Habs hier vorliegen, allerdings keinen Scanner.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • was auch fehlt ist "Rick Latham- Advanced Funk Studies" das problem ist das ich aus den büchen jeweils nur 1 oder 2 sachen brauch und das dann extra kaufen geht ins geld....

    Signatur?

  • Hattest Du nicht vor, eine Schlagzeugschule aufzumachen?
    Wenn das noch der Fall sein sollte, sind solche Bücher doch eine gute Investition. Und davon abgesehen, sind das auch dann noch gute Investitionen, wenn man selber noch weiter kommen möchte.


    Übrigens würde es mich wundern, wenn dieser Thread lange überlebt, denn legal ist eine solche Anfrage nicht.


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • das ist natürlich schade. aber vielleicht gibts in deiner nähge ja so was wie eine lbücherei,da kann man sich auch noten ausleihen. ich kan dir leider nicht helfen da mein scanner eine wilcoxon-latham-sperre eingebaut hat. wenn ich die umgehe wird mein md-abo nicht mehr verlängert,sorry.

  • Alternative zur Bücherei:
    In der Notenhandlung meines Vertrauens ist es auch so, dass, wenn man als Lehrer dort bekannt ist, auch mal ein Exemplar zur Ansicht mitnehmen darf. Vielleicht geht sowas bei Euch ja auch.

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!