Police Reunion

  • Super,Steward Copeland mal live sehen wollte ich immer schon mal. Ich hoffe das sie auch einige Dates im Herbst in Deutschland spielen. Solange die 3 Bock haben die Massen zu rocken ist ja alles OK, ansonsten haben Reunion"s geschichten immer einen faden Nachgeschmack für mich, da es meistens um das schnelle Geld geht.

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • Stimmt nicht ganz ..
    Die Polizeibuben spielen eine Ausgewachsenen Welttourne
    12 In Nordamerika (fest)
    London Paris Kölnarena (fest)
    und es sind noch 4-5 Weitere Konzerte in Deutschland in Planung mitunter
    Frankfurt Stuttgart und München ..
    einzigstes Problem könnte sein, das wenn erst bekannt wird wann und wo
    dann gibts auch schon keine Karten mehr X(
    aber naja schaun ma mal ob die überhaubt mehrere Konzerte in Deutschland spielen ..

  • Ach ja die Tour wird bestimmt ganz nett. Na ja, das Thema hab ich schon '83 hinter mich gebracht - besser wird's nicht. Die Gnade der frühen Geburt, Ihr wißt schon...


    Was mich viel mehr juckt als die Tour, wären neue Töne von den Herren. Seit 20 Jahren endlich wieder mal eine Scheibe, bei der Sting zu gescheiter Mucke singt.


    Dat wird schon
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    Original von fwdrums


    Was mich viel mehr juckt als die Tour, wären neue Töne von den Herren. Seit 20 Jahren endlich wieder mal eine Scheibe, bei der Sting zu gescheiter Mucke singt.


    genau so seh ich das auch! ich werd bestimmt nicht über nacht im Internet bleiben, um punkt mitternacht ne karte zu ergattern, aber ne neue scheibe von den dreien, das wärs!

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • ... ist aber wohl nicht geplant. Nach dem Film vom letzten Jahr haben die 3 wohl wieder Lust bekommen was zusammen zu machen (oder gemerkt, dass noch ein gewisses Interesse an ihnen besteht und eine Tour erfolgreich werden würde).
    Da ja alle in letzten Jahren mehr oder weniger unkommerzielle Sachen gemacht haben (oder nicht wirklich erfolgreiche / gewinnbringende), werden die Einnahmen der Tour wohl nicht nur ein netter Nebeneffekt der Aktion sondern mitaussachlaggebend gewesen sein.
    Dementsprechend gehe ich mal stark davon aus, dass es zwar nix neues, aber bestimmt ein Best-Of-Album geben wird.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Zitat

    Original von Korki
    ... Dementsprechend gehe ich mal stark davon aus, dass es zwar nix neues, aber bestimmt ein Best-Of-Album geben wird.


    Das wär dann das 4 oder 5te bei 5 offiziellen Studioalben

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • wenn man für 20 milliarden euro,dollar,oder yen tickets verkauft und gleichzeitig auch 20 milliarden euro,dollar oder yen produktionskosten hat wirds schwierig mit verdienen. vorrausgesetzt ein-und ausgaben werden in der selben währung gerechnet. die herren polizisten sind sicher mit garantierten zahlungen unterwegs. was allerdings dann frau summner am ende an haushaltsgeld davon abbekommt kann ich leider nicht sagen. der back-katalog sollte normalerweise ausreichen um allen beteiligten en geruhsames leben zu ermöglichen, es sei denn jemand hat mal 1975 einen ganz doofen vertrag unterschrieben. aber da hat miles copeland sicher gut aufgemerkt.

  • So wie ich das mitgekriegt hab werfen Tourneen im Superstastatus für die Stars mehr ab als Plattenverkäufe. Und 20 Milliarden Ausgaben war ja wohl ein Witz. Das wär dann eher der Bereich Rüstungsausgaben der USA.

  • ich denke nicht das matzdrums anmerkung so aus der luft gegriffen ist. als pink floyd ohne roger waters ende der 80er und dann nochmal in den 90er auf welttournee gingen, waren aufgrund der immensen produktionskosten der shows (bei police sicherlich nur ein bruchteil) die tour ein verlustgeschäft. erst die beiden anschliessend veröffentlichen live alben zur jeweilien tournee haben das gesamtprojekt schwarze zahlen schreiben lassen.

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

    Einmal editiert, zuletzt von hueni ()

  • 80er und 90er ist eine ganz andere Zeit. Heutzutage sind die Leute bereit hohe Preise zu bezahlen um für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen zu können. Bei Rock am Ring bekommt ein Headliner eine Gage im Millionen Bereich.

  • pearlex, du kannst gerne "20 milliarden" durch " einen haufen swasiländischer lilangeli" oder "eine tüte nüsse" ersetzen. unterm strich bleibt meine aussage dieselbe : umsatz ist nicht gleich gewinn. auch wenn eine RAR kapelle eine millionengage fordert (und evtl. auch bekommt) heisst das noch lange nicht das diese kapelle dan den zaster schubkarrenweise in die vergoldete frachtmaschine schüppt.- ich will auch sonst nicht weiter stören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!