Bitte um Votings für Open Air in Stralsund meiner Band!

  • Hi Leute,


    Wie ihr vielleicht wisst, spiel ich in einer Berliner Band, den Roompilots, Schlagzeug. Wir würden sehr gern dieses Jahr beim "Band-Board-Open-Air" in Stralsund spielen, und dazu brauchen wir eure Hilfe!


    Die Homepage meiner Band lautet: www.roompilots.de


    Bitte votet unter diesem Banner unter dem Buchstaben "R" für
    die Roompilots, wir würden uns sehr freuen. Jeder Nutzer, der sich einmal
    auf dem BandBoard registriert hat, kann pro Tag 3 Stimmen abgeben!



    Jeder, der regelmäßig votet, oder gevotet hat, kann sich hier melden
    oder ein Feedback zur Musik etc. ist auch immer gern gesehen.


    Vielen lieben Dank im Vorraus dankt euch,


    der Marcy



    PS. Am Freitag spielen als HEadliner "MADSEN" auf, was ein kleiner Traum wäre, mal mit den Jungs auf einer Bühne zu stehen!

    ------------===========That´s the Way I like it!============---------------

  • Zitat

    Original von GrafDaniel


    Woher sollen wir das wissen??? ?( Du bist seit drei Tagen im Forum.


    Wer lesen (und rechnen) kann... ;)

  • Mein Band und Schlagzeugervorstellung folgt in den nächsten Tagen! Nur so viel, mein Yamaha hat ein Leoparden-Fell-Finish! :D :D

    ------------===========That´s the Way I like it!============---------------

  • 15.2.2007 00:27



    Platz 51 mit 216 Stimmen!


    Wenn das so weiter geht, schaffen wirs! Super Ding, dankeschön :D :D!


    Vote Vote Vote! :)


    Heut ist ein neuer Tag, und es kann wieder 3 mal gevotet werden!

    ------------===========That´s the Way I like it!============---------------

  • Stand: 16.2.2006 um 01:00 Uhr


    Platz 42 mit 310 Punkten!



    Ihr seid großartig, vielen vielen Dank! Das wird geschafft, oder wie?!


    Ein neuer Tag ist angebrochen, und jeder hat wieder 3 Votes frei! Go for it!

    ------------===========That´s the Way I like it!============---------------

  • Ich möchte hier mal mein Unverdständnis für das Auswahlsystem ausdrücken. Wenn das jeder macht gewinnt der, der sich in die meisten Foren schleicht.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Warum braucht eine Band mit Freunden wie Muse, Placebo, Element of Crime, Juli und Weezer solch ein Voting samt diesem "Beschiss"? Eure Musik klingt so schlecht nicht. Besser zumindestens als Beatplanet, die es letzte Woche bei Raab zu ertragen galt.

  • @Drummertarzen: Wiese nennst du es Beschiss?Ich versuche übers Forum
    die Musik meiner Band an den Mann zu bringen, ein Feedback zu dieser zu
    bekommen, und bitte um freiwillige Unterstützung, falls dir Musik gefällt.
    Was ist daran Beschiss? Warum wir sowas brauchen?Wie meinst du, so eine
    Veranstaltung generell oder solche Forenbeiträge?



    Zwischenstand am 17.Februar um 12:30



    Platz 37 mit 442 Stimmen!


    Das geht steil bergauf, vielen lieben Dank, wenn das so weiter geht,
    macht ihr mir und meiner Band eine Riesenfreude!!



    Heute, am 17.Februar lade ich wieder alle Leute ein, 3 Votes für uns
    abzugeben, die bereits registrierten und die, die es (noch) nicht sind!

    ------------===========That´s the Way I like it!============---------------

    Einmal editiert, zuletzt von MvPc-Roi!ba ()

  • So meine Lieben, nach dem Wochenende hat die Platzierung folgenden Stand erreicht:


    19. Februar um 00:45



    Platz 35 mit 533 Stimmen!



    Nächstes Wochenende soll die 1000 geknackt sein, und da bitte euch
    um eure tatkräftige Mithilfe, wie ihr es bis hierher schon total prima
    getan habt!


    Lets go!

    ------------===========That´s the Way I like it!============---------------

  • Mal ganz davon abgesehen, dass du dich allem Anschein nach nur in sämtlichen Foren registrierst um Voter zu gewinnen, finde ich es den sinnvollen Themen gegenüber unfair, wie du hier den Thread mit deinen Doppelposts hochschiebst.

  • Ich beantrage die Schliessung dieses Threads und das Verschieben in den Trash. Mich interessiert weder ob die Crashflieger in Stralsund noch sonst wo auftreten. Danksagungen ab Mitternacht (woher weisst Du uebrigens, ob hier einer geklickt hat) und erneutes Hochpushen hat was von den Rateshows nach Mitternacht- naemlich Dummenfang hoch 10. Ich halte dies hier fuer sinnfrei und Bloedsinn. Damit wird der Grund fuer solche Votings - naemlich ein volles Open Air zu bekommen, voellig ad absurdum gefuehrt. Danke.
    Ausserdem wurde hier mal Set- und Bandvorstellung angekuendigt, da kam nur heisse Luft. Schade um den Webspace. Tiefflieger kann sich aber gerne in der Hoerzone oder bei DSDS austoben.


    Gruss Thomas

  • Zwischenstand am19.1.2007 um 16.10 Uhr


    Platz 34 mit 575 Punkten!



    Das nächste Etappenziel ist es am Freitag die 1000er-Grenze
    zu knacken, und mit eurer Hilfe schaffen wir das!
    Let´z Rock!



    Liebe Grüße, und ein großes Dankeschön sendet euch Gonzo!


    P.S. Hier nochmal die Links:



    Bandboard - das Voting


    Roompilots - unsere Homepage


    Roompilots bei MySpace inkl. Songs zum Anhören!

    Alle Seite sind verlinkt, einfach nur draufklicken und abheben! :welcome:


    ------------===========That´s the Way I like it!============---------------


  • Schonmal darüber nachgedacht, dass u deiner Band mit dieser Dreistigkeit auch schaden könntest?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!