Sie sind nicht angemeldet.

Clemson

Mitglied

  • »Clemson« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2020

Wohnort: Reutte

  • Nachricht senden

181

Freitag, 14. Februar 2020, 09:21

Hier mal meines... hab mich dazu entschlossen da drummen bis zu meinem Tod immer einen großen Stellenwert einnehmen soll :rolleyes:

orinocco

Mitglied

Registrierungsdatum: 27. Juni 2017

Wohnort: Raihion (Sanenya)

  • Nachricht senden

182

Freitag, 14. Februar 2020, 11:53

ja schick schöne "Farbe",

und rasierst denn Linken Oberschenkel dann auch und ist da auch was drauf.
Auf dem Schädel könntest dann ein Haarbücherl stehen lassen das wäre cool :) ;)
Ich höre immer, du must..., du brauchst..., "in", "out", "trendy" ... und so

Ich mache das so wie mir es zusagt, Schei.. auf die Säue die laufend sinnbefreit durch die Dörfer getrieben werden.

Clemson

Mitglied

  • »Clemson« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Januar 2020

Wohnort: Reutte

  • Nachricht senden

183

Freitag, 14. Februar 2020, 12:26

ja schick schöne "Farbe",
haha ja Schwarz ist nunmal meine Lieblings"Farbe" :D
und rasierst denn Linken Oberschenkel dann auch und ist da auch was drauf.
Auf dem Schädel könntest dann ein Haarbücherl stehen lassen das wäre cool
Den linken Oberschenkel lass ich ganz unbehandelt... wie die restliche Seite von meinem linken Körper... ich bin generell nur rechts tätowiert :whistling:
Das Foto ist ca. schon 1 halbes Jahr her und war frisch rasiert... das mit dem Haarbüschel werde ich probieren *räusper* :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clemson« (14. Februar 2020, 12:53)