Sie sind nicht angemeldet.

chrís beam

Drumming und Allgemein überhaupt

  • »chrís beam« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2005

Wohnort: Biberach

Endorsements: Tempest

Firma: Bonedo

  • Nachricht senden

1 521

Sonntag, 25. März 2012, 18:47

Live mit Yendis


  • »PatrickFromGermany« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: Herten, NRW

  • Nachricht senden

1 522

Donnerstag, 29. März 2012, 00:07

Das müsste Septmeber '11 gewesen sein...
noch mit kurzen Haaren, wenig Becken und ohne meine Tama Metalworks 14"
Gruß,
Patrick \,,/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PatrickFromGermany« (29. März 2012, 00:11)


K-Custom

Mitglied

  • »K-Custom« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Wohnort: Aschaffenburg

  • Nachricht senden

1 523

Montag, 2. April 2012, 10:17

Bild von der letzten Aschaffenburger Jam Session im Einstein
»K-Custom« hat folgende Datei angehängt:

  • »darkest_time« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. April 2012

Wohnort: Verden

  • Nachricht senden

1 524

Donnerstag, 12. April 2012, 13:12

Ich hab auch eins bei dem mal kein Becken im Gesicht häng - So viele Bilder gibts Gott sei dank nicht, da
die anderen 6 meist vor mir stehen und meine Fratzen verdecken die ich beim spielen mache xD

Das ganze war in Bartoszyce (Bartenstein), Polen an nemm Pearl das gestellt wurde (keine Ahnung was für eins)
Die Hardware, Snare und das Beckenklimmbimm ist meins (zu der Zeit noch mit alter Hi-Hat + Ständer und Snare).

Meine Rumpelkiste für die Interessierten.
DF-Nord-Treff in Bremen am 04.03.2017: http://doodle.com/poll/7zaq255hxuy9ttvp , Beitrag DF-Treffen in Niedersachsen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkest_time« (12. April 2012, 13:20)


19Drummer95

Mitglied

  • »19Drummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Eggenthal

  • Nachricht senden

1 525

Samstag, 28. April 2012, 09:30

Erstes Konzert von meiner Band "Response of Hate" und mir. Das Set war von dem anderen Drummer, daher auch das "Ablated Mind" auf der Bassdrum.
Super geiles Konzert. Knappe 100 Leute und ne Wall of Death mit ca. 30 und ständig 20 dauer Mosher. Sowas ist selten für ein JuZe Konzert. Normalerweise sind da jeweils höchstens 10 die bei WODs oder Pits mitmachen.
Extrem gutes Feeling war es noch als alle mögliche Prominenz der Kaufbeurer Metalszene auf die Bühne kam und uns allen tiefsten Respekt ausgesprochen hat. War super!

Videos kommen noch bald, aber hier erstmal das einzige Bild auf dem ich keine Fraze ziehe :D


drumpeter7

Mitglied

  • »drumpeter7« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

Wohnort: Grieskirchen

  • Nachricht senden

1 526

Montag, 30. April 2012, 12:23

Livegig mit Austropop-Projekt

hier mal aktuelle Live-Bilder mit meinen Yamaha RC Set.....
»drumpeter7« hat folgende Dateien angehängt:
..des san kane Jazzbecken..!!!.... ;)

drumpeter7

Mitglied

  • »drumpeter7« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

Wohnort: Grieskirchen

  • Nachricht senden

1 527

Montag, 30. April 2012, 12:28

und hier mit meinen GMS Drumkit
»drumpeter7« hat folgende Dateien angehängt:
  • donaulauf08.jpg (48,57 kB - 122 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. August 2016, 15:23)
  • donaulauf09.jpg (60,54 kB - 97 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Mai 2015, 10:21)
  • donaulau04.jpg (46,62 kB - 86 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Mai 2015, 10:21)
..des san kane Jazzbecken..!!!.... ;)

egnever

Mitglied

  • »egnever« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2006

Wohnort: Schorndorf

Endorsements: Agner Drumsticks

  • Nachricht senden

1 528

Montag, 30. April 2012, 13:29

LIVE at OSCARS's Esslingen

Meine Wenigkeit mal ein wenig auf Abwegen - ich durfte singen :thumbsup:

Page of: MARC SAINT Mein Arbeitsplatz: TAMA STARCLASSIC MAPLE MARC ON FACEBOOK

drum.doctor

neues Mitglied

  • »drum.doctor« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2012

Wohnort: Wutöschingen

  • Nachricht senden

1 529

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:17

Me , my love and the STAGE :love:
»drum.doctor« hat folgende Dateien angehängt:

Modscarlet_fade

W.D.P. Chief Inspector

  • »scarlet_fade« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2003

Wohnort: Bietigheim-Bissingen

  • Nachricht senden

1 530

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:27

So ein tolles Set mit so einer Hammer Folie und du bast so ein hässlichen Rackständerwald drumrum??
Da gibt es extremes Potential nach oben ;)
Freizeit Moderations-Arschloch

  • »ParadeDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Wohnort: 36041 Fulda

  • Nachricht senden

1 531

Dienstag, 8. Mai 2012, 11:33

Super geiles Konzert. Knappe 100 Leute und ne Wall of Death mit ca. 30 und ständig 20 dauer Mosher. Sowas ist selten für ein JuZe Konzert. Normalerweise sind da jeweils höchstens 10 die bei WODs oder Pits mitmachen.


ich bin zu blöd oder zu alt. Wall of what? Mosher? Der Typ heisst doch Mosch, Ernst, oder? :rolleyes: Nein, im Ernst, was ist ein Mosher? WODs? Pits? Bahnhof?
bitte, lasst mich nicht dumm sterben
***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

DonFarlaub

Mitglied

  • »DonFarlaub« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 532

Dienstag, 8. Mai 2012, 12:00

Wenn die jüngere Generation nach Offensichtlichem fragt, wird gerne hierauf verwiesen: klick!
Ist komisch, klingt aber so. (Icke)
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt. (H. Zille)

  • »Kellergnom666« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. November 2010

Wohnort: Bodelshausen

  • Nachricht senden

1 533

Dienstag, 8. Mai 2012, 12:02

Mosher sind die Hampelmänner, die bei Konzerten rumhüpfen und wild um sich schlagen.

Edith: http://de.wikipedia.org/wiki/Pogo

  • »ParadeDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Wohnort: 36041 Fulda

  • Nachricht senden

1 534

Dienstag, 8. Mai 2012, 13:02

ich bin alt,...

mein haar ist grau, mein knie ist gebeugt, mein auge ist trüb...

Danke"!
***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

Bohne

Mitglied

  • »Bohne« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1 535

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:11

Sollte ich sowas jemals live erleben, schmeiß ich meine Basstrommel ins Publikum.
Hier schwankt nicht nur das Tempo.

DBDDW

Mitglied

  • »DBDDW« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2003

Wohnort: Osterode am Harz

Endorsements: ne ganze Latte... siehe Info im Profil

  • Nachricht senden

1 536

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:43

... neulich im Schwimmbad.


Holzhacker

Mitglied

  • »Holzhacker« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1 537

Dienstag, 8. Mai 2012, 15:48

DBDDW: Was zur Hölle?! :D

Einzähler

Mitglied

  • »Einzähler« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. Februar 2008

Wohnort: München

  • Nachricht senden

1 538

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:47

@DBDDW: Demnächst günstig abzugeben.....
High5 live in München Cantina
»Einzähler« hat folgende Datei angehängt:
  • DSCF0153.JPG (133,49 kB - 178 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Juli 2017, 09:31)
The Disregard of Timekeeping - J. Bonham jr.

<Vorstellung>

dimmun

Mitglied

  • »dimmun« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Januar 2006

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1 539

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:18

@DBDDW: Okokokokok alles Stop und von vorne. Du hast definitiv gewonnen ;).
Steve Miller: Ich hab es nicht gelesen.
scarlet_fade: Nein, du hast es nicht gelesen, du hast es geschrieben...

Mein Zeugs

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

1 540

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:30

Wenns ein Live-Bild wäre - das glaub ich schlicht und ergreifend nicht :Q
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"