Woran erkennt man einen richtigen Drummer ?

  • :]...tja Leute woran erkennt man einen typischen/richtigen Drummer:


    - wenn man beim Autokauf nur darauf achtet das hauptsächlich das Set in den Kofferraum passt


    - wenn man mehr Zeit mit dem Schlagzeug als mit der Freundin/Freund verbringt


    - wenn man beim Schuhekaufen nur darauf achtet das mit den Schuhen auch die Fuma gescheit getreten werden kann


    - wenn man Nachts in den Träumen von Paradidels und Metronomen verfolgt wird (Tick, tock tock tock)


    - wenn man überall und auf jedem Gegestand versucht einen Rhythmus zu kloppen auch wenns nur mit dem Fuß ist


    - Wenn man beim Sex mehr auf rhythmisches Timing achtet als auf alles andere


    - wenn überall in der Wohnung Schlagzeugteile rumliegen


    - wenn man auf seiner Freundin/Freund trommelt anstatt sie zu Kraulen oder zu streicheln


    usw...


    Bitte um Fortsetzung =) :D

  • - in seiner Freizeit sich mit Musikern abgibt
    - der beste Freund des Bassers ist
    - während die anderen nach dem Konzert sich den Groupies widmen, baut er noch ab


    Mehr Plattheiten sind mir nicht eingefallen.

  • - wenn man jeden Tag stundenlang hier irgendwelche Threads liest

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von De' Maddin
    - wenn man jeden Tag stundenlang hier irgendwelche Threads liest


    Das liegt weniger daran, dass man ein richtiger Drummer ist, sondern daran, dass du immer so viel schreibst. :D

  • - wenn man in einen Drumladen geht, irgendwann hungrig auf die Uhr guckt und mit erstaunen feststellt, dass man bereits 5 Stunden dort ist.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Zitat

    Original von edge


    Guckt euch NIE! vorher einen CanCan an im Fernsehen! Das geht extrem schief danach :p


    Jau, schlimm ist auch folgendes:


    $Kollege ist Kölner und zum Karneval nach Hause gefahren, zum Feiern (wie
    er sagte...), dazu sei gesagt: Wir arbeiten in Kiel.


    Um sich darauf einzustimmen hat er eines Tages "Karnevalsmusik" angemacht,
    war schlimm... und wir hatten am Abend noch Probe ;)


    Zer0th

  • - dass er alle Mitmusiker mit seinem Takt-Arten-Perfektionismus zur Weißglut nervt. (ich zumindest xD "also dann hamma hier einen 3/4 Takt" - "NEIN! Das ist ein 6/8!! Der hat doch n gaaaaanz anderes Feeling, des merkt man doch!!" :D)



    Gruß, Zies.

  • - daran, dass er während dem Konzert 2 mal an die Bar geht um ein Bier zu holen wenn die Band akkustik Lieder spielt
    Bei Metallica wars anders dort musste er ins Sauerstoffzelt, (Gerüchten zufolge, ist aber 2 Jahre her, weiss gar nicht ob der Larsi noch lebt=))
    - daran, dass er den Presslufthammer, der vor dem Fenster den Boden aufreisst, wohlklingend aufnimmt, da er im Takt lärmt
    - daran, dass ihm beim Karotten schneiden immer Sticks in den Sinn kommen und ihm das zerstückeln so leiden bereitet.
    - daran, dass er sich über die zu weich gekochten Spaghetti nervt, mit denen nicht mehr getrommelt werden kann, zuvor waren sie brüchig aber hart genug

  • -wenn er vom Schlagzeugsolo geweckt wird anstatt eines "normalen" Wecker-Tons
    -wenn er Nicht Trommler die auf dem Tisch rumkloppen, kritisch beäugt und sich denkt "was für ein mieses Timing"


    -Immer Sticks dabei zu haben...
    elegant einen Stick aus der Tasche ziehen und ihm dem Lehrer als Zeigestock Ersatz reichen :D

    Hau rein !

    Einmal editiert, zuletzt von sTn ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!