Gitarren-Noten für "Seether - out of my way"

  • Hey, ich weiß es gibt schon zig Thread über Notengesuche, aber ich stell mich einfach zu dumm an bei den gegebenden Links mein Lied zu suchen...


    Könnte mir jemand die Gitarren-Noten für "Seether - out of my way" raus suchen, wäre sehr nett!


    Da ich das mit meiner Schulband nachspielen möchte :)


    Danke


    Christian

    :thumbup: Stay Heavy, Stay MeTaL ! :thumbup:

  • Klar, ist ja Sonntag und wir haben alle massig Zeit. Ausserdem spielen wir alle Gitarre und ham die Noten eh rumliegen.


    Hau den Songnamen bei google mit "AND tab" rein, dann findest du das schon.

  • bleib doch mal ruhig... ich habe von keinem erwartet das er gitarre spielt, massig zeit hat oder alle haufenweise noten rumzuliegen hat...


    ich habe lediglich gefragt ob mi die noten jemand raus suchen könnte, mehr nicht


    gruß


    Christian

    :thumbup: Stay Heavy, Stay MeTaL ! :thumbup:

  • Also ich finde es zwar echt dreist aber da ich ja auch über Leute mecker, die antworten und schreiben, dass man google oder die Boardsuche benutzen soll, hier mal mein Gemecker + Link zum Main Riff und Intro.


    http://www.xguitar.com/guitar-…imer_ii/out_of_my_way.txt


    Ich kenne weder die Band noch das Lied noch spiele ich Gitarre. Das Suchen hat ca. 2 Sekunden gedauert (firefox googlesuche -> "Seether - out of my way Guitar Tabs" => 1. Platz das Ergebnis).


    Gruß
    edge


    Ps.: Frag mich nun bloß nicht, wie man die Gitarrentabs liest! ;)


    [edit]
    Platz 2 der Ergebnisse spuckt das ganze Lied aus: http://www.azchords.com/s/seet…utofmyway-tabs-36749.html

  • Das raff selbst ich, der nichtmal Smoke on the Water Intro kann.


    Nächstes mal fragste in nem Gitarrenforum :P

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Hi, was ich empfehlen kann ist hier zu klicken, da gibts massig. Aber für Gitarre glaub ich nur Tabs und Chords, keine "echten" Noten!
    Schau halt mal rein!

    Signatur:
    Die Signatur wird unter Ihren Beiträgen dargestellt.


    HTML ist nicht erlaubt
    BBCode ist erlaubt
    Smilies sind erlaubt
    Bilder sind erlaubt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!