Sade: Sweetest Taboo

  • Eine Frage an die Notenkenner/könner hier:


    Kann mir bitte jemand mal die Drumtaps von "Sweetest Taboo" rausschreiben oder suchen. Bei google hab ich sie nicht gefunden (was bei mir aber nicht unbedingt was zu sagen hat).


    Ich raff das Ding nicht, der Ablauf ist beides mal ähnlich, der zweite ist auch nicht so schwer aber der Erste. Der dreht das Ding im letzten Teil irgendwie um. Jedenfalls bekomme ich es nicht hin und ich schaffe es auch nicht, das auszuzählen.


    Auch wenn da keine HH mitläuft, wenn sich hier jemand findet, der sich die Mühe macht, kann er bitte oben 16-tel HH drüberschreiben, sonst ääähhh, ja sonst habe ich Schwierigkeiten mit dem "virtuellen Zählen" :rolleyes:


    Danke.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Nun denn.
    Orientiert habe ich mich an dieser Live-Version. Du sagst, die kennst du, aber das würde dir nix nützen. Ich hoffe damit meinst du, dass du das Schema da auch nicht raushörst, und nicht, dass die Version völlig verschieden vom Lied ist.


    3 A||__4 A__|__4 A__|__4 A__|__4 A__|__4 A__|__4 B__|__4 A__|__4 A__||__4 A__|C|__2 C__|__4 A__|__5 A__|__D||
    [SIZE=7]________Einsatz Rest____If I tell you...___You give me..._There's a quiet...You give me..._I'd do anything...There's a quiet...You give me...___Instrumentalteil___You've got the...Will you keep...__Outro________Schluss[/SIZE]


    Thema A 2 taktig
    Thema B 2 taktig
    Thema C 4 taktig
    Schluss D 2 Takte


    Das was ich als Klack bezeichnet habe, klingt nach einem Marmeladenklotz.Kann man aber auch sicherlich anderweitig erzeugen.
    Ich hoffe du/ihr kommst/kommt mit meiner Art sowas zu notieren klar.
    Ich hab drauf verzichtet jeden Crash-Anschlag aufzuzeigen. Ich denk das packt man allein. ;)
    Auf Anfrage gibts auch Midifiles von den einzelnen Teilen.


    P.S.: Und ja, das war meine ausgiebigste Nutzung der Farbfunktion bisher.


    MFG
    Niop


    Edit: Ich fahr hier mit 1280x800 durch die Gegend und merke nicht, wenn der Platz knapp werden könnte. 1024er sollten eine eventuelle Favoritenbar links oder rechts ausblenden für die richtige Darstellung.


    Korrekturen sind erwünscht.

  • Vielen Dank Niop, Mensch was ne Arbeit hast Du dir da gemacht 8o


    Die Live-Version ist der Studio-Version sehr ähnlich, außer das da mehr Percussions drin sind.


    Vielen Dank :P


    Edit: Wegen solcher Sachen LIEBE ich dieses Forum =) =)

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    Einmal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!