wahan vorstellung am DI

  • tja wir waren also da


    natürlich kamen wir zu spät, ich kann doch nicht pünktlich erscheinen. jaja, die öfvekemis.
    okay also im großen und ganzen war es sehr nett.
    der willy von wahan war da, der geald, heinz kronberger von d&P und ein(oder der?) trommelbauer von wahan.
    und es geb einige schöne trommeln aus dem hause wahan zu bestaunen:
    ein travelerset in 16x15/12x5,5/10x5,5 mit 13x5 snare, diverse snares aus holz und stahl und eine prototypesnare aus kupfer, in zusammenarbeit mit istanbul mehmet
    nach einem kurzem einstieg zur firmenphilosophie von willy gab eis ein paar wirklich beeindruckende vorführungen von gerald


    der wahansound war größtenteils wirlich gut,die vorgeführte 20x16 bassdrum hatte einen wirklich satten punch. und das traveler set offenbarte eine schöne tonale abstimmung, eine überraschend starke bass und die snare sprach äußerst sensibel an und klang in der hohen stimmung wikrlich schön ausgewogen


    wer also genug geld im beutelchen hat...wahan is eine gute alternative 8)

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • sicher? nä...im prospekt gehört zum set ne 13"
    aber gerald war uach begeistert...
    ein zufriedenes lächeln und die gemurmelten worte, als er die snare aus dem korb nahm: oh, ich muss ich wohl mal mitnehmen :D

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • jep, gerald hat brav seine bosphorus gespielt...
    die snare sieht wirklich nett aus, aber der klang is trocken wie wüste. gefiel mir so gar nich

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!