Suche Kesselsatz

  • schau dich mal bei ebay um.
    hatte selbst grade glück und habe mir ein sonor force 3000 kesselsatz ersteigert.


    von tama, könnte ich dir das starclassic emphelen, wobei ich tama nicht mag :P

  • Gut, ohne Preislimit?


    Auch wenn sie wie bald die Insekten aus allen Löchern kommen, finde ich die Performer B/B Serie recht gut. Der Nachteil: 25-38 Wochen Wartezeit

  • Hallo,


    da würde ich doch Starclassic Bubinga Omni-Tune in Piano White nehmen:
    2x 24x18 BD, 18x16 FT, 16x16 FT, 15x12 TT, 14x11 TT, 13x10 TT, 12x9 TT, 10x8 TT, 8x7 TT, 14x6,5 SD, dazu acht Octobans, das Gerüst und die restliche harte Ware. Das macht Spaß!


    Gruß,
    Jürgen,
    der es ja nicht bezahlen muss. 8)

  • Hallo,


    schade.


    Dann nimm' das 14"x11" Tom und lass' den Rest einfach weg.


    Wenn Du so ausführlich beschreibst, wieviele Trommeln in welchen Größen und Qualitäten es für welche Anwendung sein sollen, dann bekommst Du eben entsprechend ausführliche Antworten.


    Gruß,
    Jürgen

  • Du könntest meinen kaum genutzten TAMA Swingstar-Kesselsatz haben. Der ist aus der neuen Serie in Midnight-Blue mit den Größen BD 20"x16" (sehr kurz und knackig), 12",14" und 16" TT (der 14er und der 16er ist tonal sehr tief). Felle sind teils neu bzw. neuwertig und alles REMO Pinstripes. Komplett mit neuer Tama Omniball-Rosette (also das Ding zum aufhängen der Toms auf der BD) könntest den Stuff für 250,- + Versand haben.


    Ich wollte die Kessel jetzt im Frühjahr bei Ebay verkaufen, würde sich also anbieten. Fotos kann ich Dir am SA im PR machen. Achja, zum Swingstar nochmal. Die Serie aus den 80ern ist für meine Ohren eine Frechheit. Diese neuen Kessel klingen sehr fett und eher tief. Also wenn Du eher was leichtes oder jazziges machen möchtest, dann sind die Teile wohl nicht dafür geeignet.

  • Zitat

    Original von stiX_
    Du könntest meinen kaum genutzten TAMA Swingstar-Kesselsatz haben. Der ist aus der neuen Serie in Midnight-Blue mit den Größen BD 20"x16" (sehr kurz und knackig), 12",14" und 16" TT (der 14er und der 16er ist tonal sehr tief). Felle sind teils neu bzw. neuwertig und alles REMO Pinstripes. Komplett mit neuer Tama Omniball-Rosette (also das Ding zum aufhängen der Toms auf der BD) könntest den Stuff für 250,- + Versand haben.


    Ich wollte die Kessel jetzt im Frühjahr bei Ebay verkaufen, würde sich also anbieten. Fotos kann ich Dir am SA im PR machen. Achja, zum Swingstar nochmal. Die Serie aus den 80ern ist für meine Ohren eine Frechheit. Diese neuen Kessel klingen sehr fett und eher tief. Also wenn Du eher was leichtes oder jazziges machen möchtest, dann sind die Teile wohl nicht dafür geeignet.


    also, ob swingstar seinen erwartungen entspricht wage ich doch zu bezweifeln, auch wenns natürlich günstiger ist. aber wenn er 600-700 euro ausgeben will bekäme er bei ebay auch schon ein tama superstar kesselsatz...

    Mein Zeugs



    Die Größe und die Moral eines Menschen erkennt man daran, wie er mit Tieren umgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!