Carnage - Proberaummitschnitt ( Metal ) [Cymball]

  • Moin,


    haben heute einige Ideen und ein Riff gehabt und haben versucht mal daraus ein Songansatz zu basteln. Also ist ein Intro + Erste Riff ansätze


    Quali ist ziemlich scheisse , Mp3 Player aufnahme :/


    Zu den Drums: Ohne Klick gespielt , und Timing ist ziemlich grottig. Krieg ich normalerweise viel besser hin . Zweimal wollt ich was anderes spielen , aber naja , war teilweise bisschen impro, ausserdem war es nach 5 Stunden Bandprobe , also ziemlich am Ende. :)


    Drumset ist ein 6 Jahre altes Pearl Export mit Snare Drum mit Loch im Fell und nur grob gestimmten Toms. Ist nicht mein Drumset , ist das im Proberaum des Jugendzentrums



    http://www.file-upload.net/dow…ge---Psycho-Song.wma.html


    Also was halltet ihr so von der Stimmung die die RIffs vermitteln und der Idee selbst ?


    Ich spiel übrigens 2 Jahre , Gitarrist und Bassist 1,5 Jahre


    Gruß


    PS: 2ter Gitarrist war beleidigt und saß draussen, hatte kein Bock , weil er ne Zicke ist :D


    PPS: Unser Bassist hat keine Ahnung von Technik, aber er mag blinkende, rote Lichter

  • uuuhhh...
    was sind denn DAS für becken? is das am anfang ne HiHat? klingt ja wie en china!
    Ansonsten blinkts ja nur rot! ;) ne spaß! die stimmung klingt so "höhlenmäßig". also ziemlich finster un beängstigend (besonders mit der Qualität un den Beckensounds). Und sag zur Zicke mal, er soll seine zicken auf seine Freundin verschieben und nicht auf die Band! =)
    Ansonsten is die Idee vom Song nich schlecht. Wenn die Zicke was anderes spielt wie die 1. is er sicher wunderbar. Es fehlt nämlich noch irgendwas. ?( kann aber nich sagen was! ;(
    noch en bissel dran arbeiten, dann wird das! ;)



    Greetz, de Drummer-Paule :D

  • Ja, die Becken klingen echt komisch, naja Aufnahmequali hoff ich mal ;)
    Ansonsten kann ich Drummer-Paule recht geben, da fehlt noch was, vllt noch en paar fetzige akkorde...
    Könnte mirs aber gut als Intro für nen Gig vorstellen, wegen der düsteren Atmosphäre, die son bischen Spannung erzeugt.


    Poste mal wieder was, wenn ihrs ausgetüftelt habt! ;)


    Cypher

  • Moin,



    ne ne der Gitarrist zu häßlich für ne Freundin :D


    Die Akkorde waren eigtl geplant, aber der Gitarrist ist ne Zicke , wie gesagt .


    Also die Hihat in ne Meinl MCS . Und die klingt sonst auch scheisse .


    Eigentlich klingt alles scheisse bis auf das 14" Anatolian Crash. In das hab ich mich verliebt :]



    http://www.file-upload.net/dow…-1---Fast-Song-2.wma.html



    2 Schnelle Songs. Der erste ist noch nicht weiter gemacht. Der 2te Song ist mittlerweile fertig mit Solo und Vokals. Aufnahme davon kommt nächste Woche.


    Die Ride klingt ziemlich unsauber gespielt, liegt aber daran , dass ich ab und zu ausversehen die Bell getroffen hab.


    gruß


    PS: Hier noch ein Cover von Kreator - Patriach + Violent Revolution ( Wers nicht kennt : Deutscher Trash / heavy Metal mit englischen Lyrics, viel Double Bass und schnelle Soli )


    http://www.file-upload.net/dow…olent-Revolution.wav.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!