• ???
    naja, das können einzig und allein du und deine band entscheiden...
    versteh nicht ganz wie dir hier irgendjemand helfen könnte weil keiner eure terminkalender kennt..
    aber nur so, wenns leistbar is dann zahl die miete allein und üb die 3 monate!!
    das würd ich machen...
    rockit,
    f

    Glauben Sie wirklich, der Mond ist nicht da, außer wenn jemand hinschaut?

  • in der zeit werde ich dort sowieso weiterhin unterricht nehmen, aber dann muss ich die kohle für den unterricht UND die miete zahlen, des is dann insgesamt 4x soviel wie vorher ohne unterricht.

    LET´S TAKE ANOTHER RIDE

  • des wird finanziell knapp... verdammt, ich will aber da bleiben, weil ich mich mit den leuten dort gut versteh.
    vllt lösen wir uns nach der eiszeit eh auf, dann hats eh keinen großen sinn gemacht.
    des problem is halt, des wir alle recht unmotiviert waren die letztn monate und uns bis zum 1.6. nen ziel gesetzt haben. wers nich erreicht, der fliegt dann wohl raus. also ne änderung im lineup is auf alle fälle drin.


    danke fürs schnelle draufeingehn un helfen... wie gesagt, ich will euch treu bleiben...

    LET´S TAKE ANOTHER RIDE

    Einmal editiert, zuletzt von Graziella ()

  • schau, wie schon vorher gesagt, ich kenn dich und euch nicht..
    wenn ich die möglichkeit hätte es mir leisten zu können (eher zeitlich als finanziell) würde ich jeden tag spielen, egal ob dann am 1.6 eine band wieder draus wird oder nicht..
    und wenn dus dir 3 monate nicht leisten kannst, dann vielleicht 2 oder eines. besser als garnicht..
    gutnacht,
    rockit,
    f.

    Glauben Sie wirklich, der Mond ist nicht da, außer wenn jemand hinschaut?

  • Wenn es eine Entscheidung der Band ist (3 Monate zu pausieren) sollte der Proberaum in der Zeit ggf. auch von allen finanziert werden.


    Was nützt es denn wenn nach drei Monaten alle Hurra rufen und weiter musizieren wollen, aber kein Proberaum mehr zur Verfügung steht?


    Alleine die Suche nach einem Proberaum kann zur Zerreißprobe für die Band werden.
    (Spreche da aus eigener Erfahrung)

  • behalte den Proberaum, es ist so schwer was gescheites zu finden ohne scheiß, wir musste so lang suchen bis iwir was einigermaßen passendes gefunden habe. Mein Rat: tu alles was möglich ist um den Raum zu halten!

    The Lord gives me the power to face everything! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!