unsre kleene kapelle [HC Antifa]

  • sooo leutz,


    hier könnter ma unsre band sehn, aba vorsicht: so lange spielnwa noch nich zusamm, deshalb sind auchn paar derbe dingens drin, die eig nich reingehörn...aba egal (PS: Sun and Rain find ich imma noch am besten, auch wenn das nur wenige bestätign ;P).


    cool wärs, wennwa nochn bissl kritik von euch bekomm würdn, dann würdn wa ma sehn, was sich noch so ändern lässt,
    thxxx mfg Marsl


    Unsre Band: Ignite The Riot

  • cooler name :D
    aber jetzt mal rein auf die drums beschränkt scheints so als sei die bd manchmal nicht so ganz im takt grad bei cause of violence...
    am besten gefällt mir übrigens sun and rain :)

    you have to master grip, before you can master drift

    Einmal editiert, zuletzt von Pappkamerad ()

  • Das ist eine einzige Suppe, aus der eine klirrige Gitarre hervorsticht. Klare Strukturen kann ich innerhalb der Songs auch nicht erkennen. "Gesang" ist kaum/gar nicht wahrnehmbar.


    Die Trommeln klingen pappig und das Timing ist unpräzise. Gerade bei Sonne und Regen nervts, dass da ständig auf Splashes und kleine Crashes geklopft wird.


    In Zukunft bitte nicht nur Krach machen, sondern auch mal Musik und nicht jeden halbgaren Erguss aufnehmen. Auch mal Gitarren stimmen und mal über den Sound nachdenken. Das klingt teilweise schlimmer als das, was an Sound aus einem alten Gameboy kommt.



    Weitermachen.

  • Die Gitarren sind zu aufdringlich... bzw. zu laut und zu viel Effekte (zu schrill) drauf für diesen Stil von Musik.
    Vielleicht auch mal eine Oktave tiefer spielen und nicht nur da unten rumschrammeln, weil die Arme zu kurz sind;)


    Das Schlagzeug ist kaum wahrzunehmen... so dass ich kaum was dazu sagen kann, außer dass manchmal ein Crash durchkommt, oder ein Splash.
    Mich würde mal interessieren, wie das mit einem etwas optimierterem Sound klingt.


    Von den Melodien ists (zumindest bei Sonne und Regen) jedenfalls tauglicher als mein erste Punkband :D
    Aber trotzdem zu schrill.


    Ich schließe mich Kuttner an:
    Weitermachen ;)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

    Einmal editiert, zuletzt von buddler ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!