Drummer in Hamburg gesucht

  • ROCK ROCK ROCK


    Wir sind 20 und 21, spielen Gitarre und Keyboard, haben schon ein kleines Songrepertoir, aber immer nur computergenerierte Drums sind ziemlich mies. ;)


    Nun sind wir auf der Suche nach einem Drummer (und nem Bassisten), um uns auch auftrittsfähig zumachen!


    Melde dich einfach bei uns, wenn du aus Hamburg kommst. Wir sind mit unseren kleinen klapprigen Autos mobil, also ob du nun aus dem Süden Hamburgs kommst wie wir oder sogar aus Pinneberg - ganz egal.


    Hauptsache du rockst ein bisschen mit uns! :)

  • Hey
    hätte definitiv nochts dagegen und suche auch noch ne band..habe viele jahre live erfahrung (knapp5) spiele seit knapp 6 jahren und liebe rock..bin zurzeit noch zivi und ein bischen von hamburg wech(ausser jedes zweite WE)...werd aber danach (august) hoffentlich meine ausbildung in HH anfangen..wenn dann noch interesse ist...
    lg alex

    "Wenn einem die Scheiße bis zum Halse steht...
    ... sollte man den Kopf nicht hängen lassen! ;)



    DA little drummer DA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!