Sugarbombs - Punk Rock

  • echt geile musik.. gefällt sehr gut - weiter soo!!
    errinert an bekannte bands aber hat auch charakter und eigene prägnanz.
    mehr davon bitte - bzw. wann kann man die cd kaufen :)?

  • Zitat

    der Sänger spricht mich gar nicht an.


    Mich auch nicht, dabei finde ich die Stimme weniger schlecht als die Stimme im Kontext des Gesamtmixes... die Mischung klingt nicht gut.

  • Super PR, gutes Songwriting - ihr wisst, was ihr tut! Die Stimme passt imho (british dirty :D ) und auch der Mix im Groben. Die Drums könnten allerdings nen Ticken leiser sein, die Gitarren sind stark gepannt, deshalb habe ich das Gefühl, dass da ein Loch in der Mitte ist (da läuft zwar ne Lead, aber die kann das nicht ganz füllen). Schöner Bass! Bei den Drums gibts manchmal noch kleine Timingfehler, z. B. bei 'Make...' beim ersten Übergang in die Strophe (bei ca. 26 Sec) - vielleicht noch ein bisschen cutten? Der zweistimmige Gesangspart im Chorus klingt ziemlich schief.


    Grüße, Philip

  • mir gefällts auch ziemlich gut, würd euch gern mal live sehn, eure einzige schwäche ist wohl der gesang, klingt irgendwie nich so rotzig...

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

  • Zitat

    Original von maxPhil
    z. B. bei 'Make...' beim ersten Übergang in die Strophe (bei ca. 26 Sec) - vielleicht noch ein bisschen cutten? Der zweistimmige Gesangspart im Chorus klingt ziemlich schief.


    Grüße, Philip


    sehr gut hingehört! ;) ja, diese 3 snareschläge vor dem gesangseinsatz sind etwas spät ....huiuiui...aber der gemeine pöbel merkt das wohl nicht :D


    der 2stimmige kram wurde noch nachgebessert.


    platte wird demnächst gemastert, dann poste ich hier nochmal.


    danke für positive sowie negative kritik!
    rainer

  • wow, also ich finde das ganze sehr sehr geil!!!


    super drumming!! das ganze rockt auch ziemlich fett!!


    cd her!


    10 von 10 punten beim °schlodderischen° online-musik-bewertungs-system!!!

  • Ich find so "AUF DIE FRESSE" musik cool! 8) 8)


    schön straight getrommelt, ansich auch ein guter sound für eine Rohversion.
    der sänger spricht mich persönlich jetzt auch nicht so an, aber mit ein bischen
    übung wird das bestimmt besser! :D die stimme soll ja auch einwenig rotzig
    klingen in dem genre!


    VOLLE KANNE und weiterso!!!


    (Edith sagt, dass sie eventuell an einer CD interessiert wäre)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!