Wie schon angedroht

  • ist doch super!


    edit:
    alle kotzen bei JD. ich nicht.
    ich bin mit dem aufgewachsen, damals verbreitete er mit den les humphries singers grütze, dann kam das bett im kornfeld, dann der könig von mallorca.
    alles scheisse. klar. aber ein zeitgenosse, der sich nicht hat unterkriegen lassen.
    und ein idiot ist er sicher nicht. sonst wäre er längst ausm klofenster gesprungen.
    es mag paradox klingen, aber es gibt leute, die ich nicht ertragen kann, für die ich aber dennoch eine gewisse sympathie empfinde. eben weil sie so konsequent bekloppt sind.
    jürgen rult mit.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • J.D ist nicht halb so schlimm wie immer getan wird..im Herzen ein Rocker, Les Humphries weint er immer noch nach und dat Kornfeld gibt er offen zu dat ihm dat am Kacken hält :D :D

    Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!