Lurid Trace (The Rehearsal Tapes) [T-Bone]

  • Ahoi!


    Hier mal ein paar Songs für die härtere Fraktion meiner Band Lurid Trace aus Neuburg an der Donau. Thrash Metal trifft es wohl am besten.
    Aufgenommen haben wir die Songs im Proberaum.


    Ich habe die Songs mit meinem alten Pearl Forum (22x16/14x14/16x16/14x6,5 Pearl Free Floating Maple Snare) eingedroschen.


    Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung! :D


    Meinungen bzw. Kritik stehts erwünscht!


    Lasst was hören!


    Grüße Matze


    Achso, ja die Songs gibbet hier auf unserer Meinraumseite:


    http://www.myspace.com/luridtrace

    So ist das halt...

    2 Mal editiert, zuletzt von T-Bone ()

  • ich finds sehr geil :D wobei der snare sound nicht so ganz mein geschmack ist...aber im gesammten gefällts mir echt gut
    mfg
    sven

    you have to master grip, before you can master drift

  • Danke!


    Ja, der Snaresound ist gewöhnungsbedürftig, nicht jedermanns Sache. :D
    Ich nenne ihn St. Cavalera, eine Mischung aus dem Lars Ulrich St. Anger Sound und dem von Igor Cavalera.

    So ist das halt...

  • Ich sehe schon, dieser Snare Sound stößt auf geteilte Meinungen.
    Habe ich auch nicht anders erwartet.
    Bei Gigs ernte ich deswegen auch öfters böse Blicke der Mischer, getreu dem Motto: "Des Drummers Freud ist des Mischers Leid!".
    Gut, bei "Secret Gift" hätte ich im Intro wahrscheinlich einen anderen Snaresound wählen sollen, ein klassischer, Mitten betonteren, Rocksound.
    Ansonsten aber stehe voll und ganz hinter der Blechtrommel.


    "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!" :D

    So ist das halt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!