Sie sind nicht angemeldet.

LeoB

Mitglied

  • »LeoB« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Januar 2016

Wohnort: Oberfranken

  • Nachricht senden

5 521

Dienstag, 4. Dezember 2018, 17:44

Najaaa, 498,- für ein foliertes Thomann-Edition-Set mit 10er Tom und 13er Snare gegenüber den "originalen" Versionen in lackiert, mit 12er Tom und 14er Snare für gerade mal z. B. 140,- mehr ... und wer weiß, woran evtl. noch gespart wurde.

Dass das Set aufgrund der Folierung billiger ist, als die lackierte Variante, kann ich nicht unterschreiben, schließlich kostet das Set mit der "Blue Flame"-Folierung nochmal 10,-€ mehr, als die lackierte Version. Mit den abweichenden Größen magst Du allerdings recht haben.
Gruß Leonard

  • »drummerjoerg« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Wohnort: Witten

  • Nachricht senden

5 522

Dienstag, 4. Dezember 2018, 19:29

Gretsch Catalina Club Jazz White Swirl, limitierte 135th Anniversary Edition
3 Trommeln + Snare, 3D Effekt Folierung, 498,- Euro


Wie soll man dazu nein sagen können? Das ist ja wohl mit Abstand das heisseste Catalina Finish überhaupt.

Danke für den Tipp.

Bleibt bitte ganz gelassen und entspannt bezüglich dieser Inovation. :D

Das Finish gabs schon bei den (Pleite gegangenen) Drumcraft, als Serie 7 Set. Nannte sich "Liquid Chrome". Gabs in Birke und Ahorn.
https://www.google.com/search?client=fir…img.DuObFr2wH0E

Und in Liquid Lava (rot, aber ohne Bühnenlicht wirkt Liquid Lava nicht. Liquid chrome ist geil).

In Birke steht ein Liquid chrome bei mir im Studiokeller: 24, 10, 12, 16 :)



Und davor gabs ca. ungefähr in den 60ern so ein Finish bei den Sonor Teardrop Sets.
ProgRocker in Rente :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drummerjoerg« (4. Dezember 2018, 19:39)


5 523

Freitag, 7. Dezember 2018, 13:13

Haate jemand geschrieben, dass die Folie was Neues ist? ;-)




EIne Black Panther für 10 Euro inkl. Ständer (haha) in Gera zur Abholung:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…7534808-74-3791
----------------------------------------------
“Life sucks, but in a beautiful kind of way.” Axl Rose

5 524

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:59

Heute ist Snare Tag


Mapex The Blade für 100 Euro (kostet 300 bei T).. nur Selbstanholher in Gifhorn (Gebiet um Wolfsburg). Würde ich sofort nehmen, ist aber ein bisserl weit für eine Snare.



https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…7711445-74-2960
----------------------------------------------
“Life sucks, but in a beautiful kind of way.” Axl Rose

de50ae

Mitglied

  • »de50ae« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Mai 2016

Wohnort: Bad Harzburg

  • Nachricht senden

5 525

Freitag, 7. Dezember 2018, 20:16

Basix Custom für schmale 100€.

Leider viel zu weit weg für mich.


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…5829468-74-7578
Roland TD-4KX | Basix Custom Short Stack Special Edition Bumblebee mit Sabian B8 | Vic Firth Bolero SD1 General

  • »drummerjoerg« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Wohnort: Witten

  • Nachricht senden

5 526

Samstag, 8. Dezember 2018, 08:32

Haate jemand geschrieben, dass die Folie was Neues ist? ;-)



Nö, oder?
Aber auf Drumcraftgehölz fand sie kaum Beachtung.
Auf Gretschmahagoniekesselchen löst sie fast "Euphorie" aus. :D ;)
ProgRocker in Rente :whistling:

  • »drummerjoerg« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. Februar 2006

Wohnort: Witten

  • Nachricht senden

5 527

Samstag, 8. Dezember 2018, 08:34


EIne Black Panther für 10 Euro inkl. Ständer (haha)
Ja. Ob da mal nicht "nur" runtergedroschene mapexgepantherte Felle aufgezogen wurden...? ;)
ProgRocker in Rente :whistling:

5 528

Samstag, 8. Dezember 2018, 12:32

Ja. Ob da mal nicht "nur" runtergedroschene mapexgepantherte Felle aufgezogen wurden...?
Die Böckchen und die Abhebung sind Mapex, die Felle oben und unten sind Mapex, die CHance ist hoch, dass da jemand ehrlich ist. ;-) Zumindest ist es eine Mapex Snare und für 10 Eure ist das ein Schnäppchen.



ber auf Drumcraftgehölz fand sie kaum Beachtung.
Weil sich wesentluch weniger vorstellen könnten was von Drumcraft zu spielen als ein Gretsch-Set vielleicht? War das nicht Gewa Eigenmarke und existiert schon nicht mehr? ;)
----------------------------------------------
“Life sucks, but in a beautiful kind of way.” Axl Rose

hr808

Mitglied

Registrierungsdatum: 5. Februar 2011

Wohnort: Züri Oberland

  • Nachricht senden

5 529

Gestern, 17:18

Zwar mit defektem Schlagfell der BD und am Arsch der Welt jwd, aber immerhin gratis.
https://www.tutti.ch/de/vi/graubuenden/m…lenium/25133546
Manchmal greift man ins Klo und findet trotzdem 'ne Rolex :)

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Verwendete Tags

Sabian HHX Ride