Zwei-Mann-Projekt von Mean Ingredient

  • Kurze Vorstellung des project 13-5


    Project 13-5 ist eigentlich keine richtige Band, da wir nur aus zwei Personen bestehen. Phil spielt eine 2-Saitige Gitarre über Gitarren- und Bassamps gleichzeitig, ich sitz derweil hinter den Kesseln. Eigentlich haben wir auch nur einen Song, der etwa 20 Minuten lang ist. Den gibts bald auch auf CD, in 18 Tracks unterteilt.


    Das ganze Album dreht sich um das Thema "Konfliktlösung und Abwehrmechanismen", wir zeigen musikalisch und metaphorisch was in uns allen täglich bewusst und unbewusst abläuft, um das System stabil zu halten.


    Musikalisch kann man uns irgendwo zwischen Meshuggah, Ram-Zet und Textures einsortieren, also Progressive Metal.


    Impressionen gibts hier:
    http://www.project13-5.com
    http://www.myspace.com/project135


    Kritik ist natürlich gern gesehn. Mich würde aber neben Drum-Kritik auch eure Meinung zu Artwork, Konzept usw. interessieren.


    mfg
    Benny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!