!NACKTFOTOS! (bandprojekte by the druma)

  • So, da ich jetzt eure aufmerksamkeit habe kommen wir mal zum wesentlichen! :P


    Hier sind mal für alle Musikinterressierten und/oder Kritiker die myspace-links zu 2 meiner aktiven Bands.


    Info:
    Ich war mit beiden bands 1Tag im studio zum aufnehmen und 1weiterer Tag wurde dann zum mischen genommen, ergo 2Tage (sa,so) für jede Band. Alles wurde komplett live eingespielt, nichts vom band oder gesampelt etc... Die gitarren und der gesang wurden dann noch 1-2mal overdubed und fertig!
    Achja ich hab das ganze ohne click oder drumcomputer eingespielt...


    Das erste hier ist eine als durch einfachen (teilweise ruhigen)Rock zu bezeichnende Band:


    Chock on a Cock


    Das zweite hier ist eine als durch popigen Rock oder rockigen Pop(eher das erste) zu bezeichnende Band:


    TaSteLess



    Würde mich über reichlich Kritik und verschiedene Meinungen freuen!

    Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich?


    My Drumset


    My Bands!

    5 Mal editiert, zuletzt von The Druma ()

  • Also, für mich hört sich das was du als Poprock bezeichnest mehr nach rock an als das was du als rock bezeichnest ;)
    Da mir beide Sachen geschmacklich nicht gefallen beschränke ich mich mal aufs musikalische:
    Aufnahmen hören sich sehr gut an, wart ihr damit in nem Studio? Sehr schön getrommelt!!! Ich hab zwar nicht die allerbesten Ohren, aber hört sich sehr sauber und gerade an!
    Lediglich der Gitarrensound gefällt mir stellenweise nicht so, aber ist ja ebenfalls geschmacksache.
    Also insgesamt kann ich nur sagen: Daumen hoch und weiter so!


    DAs war ne ehrliche Meinung, bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen! Über GEschmack kann man sich bekanntlich streiten ;)



    Grüße, Humpf


  • Erst einmal danke für das Lob!
    Wir waren bei mir im Keller, der freund meiner mutter ist musiker und wir haben ein homerecording studio im keller...
    Auf den gitarrensound hab ich nicht soviel einfluss, meinst wahrscheinlich bei Chock on a Cock, oder? Da spielt der Sänger nämlich ne billig gitarre, cherry oder so.


    Der geschmack spielt da natürlich auch immer ne rolle und ich fühl mich keineswegs auf den schlips getreten hab ja nach kritik gefragt ;)


    <i>The Druma</i>

    Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich?


    My Drumset


    My Bands!

  • mir gefallen die sachen von "tasteless" besser, haben irgendwie mehr power.


    ich finde zum abmischen könnte man noch sagen, das die bass drum eventuel iennen tacken lauter bzw. durchsetzungsfähiger sein könnte sonst super!


    ich würde persönlich auch tasteless als "rock" bezeichnen als Chock on a Cock!

    "Wenn soviele schweigen, müssen wir noch lauter schreien!" (ZSK)


    Mein Schlagzeuch

    Einmal editiert, zuletzt von schlodder ()

  • schlodder:
    Das ist halt geschmackssache, mir gefallen beide bands gut;-)


    Bei welcher Band meinst du das mit der BD?
    Generell könnte das mit der BD auch an myspace liegen, wenn man da sachen hochläd wird das ganze nochmal stark komprimiert...


    Das die sachen von TaSteLess mehr power haben liegt wahrscheinlich auch daran das die aufnahmen neuer sind und ich auch ein wenig dazu gelernt habe.


    greatz:The Druma

    Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich?


    My Drumset


    My Bands!

    Einmal editiert, zuletzt von The Druma ()

  • So hab mal die bezeichnungen der musikrichtungen auf grund der einwände ein wenig geändert :P
    Seit nur nicht zu schüchtern...! Ich freu mich über jeden Beitrag!


    greatz:The Druma

    Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich?


    My Drumset


    My Bands!

  • Zitat

    Original von matzdrums
    ohne spass : greetz ist schon banane. aber greatz schlägt dem fass die krone durch den boden im gesicht. rein.


    nix für ungut.


    Dass das kein korrektes Englisch ist, ist mir schon klar! Bin eigentlich auch nicht so der Freund von Anglizismen, aber hab damit mal aus spaß angefangen und denke nicht, dass es weiter wichtig oder nennenswert ist... (aber schön, dass du dich mal ausgesprochen hast)


    mit freundlichen Grüßen: Der Schlagzeuger :P

    Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich?


    My Drumset


    My Bands!

    Einmal editiert, zuletzt von The Druma ()

  • ich find beide bands gut - ist zwar normalerweise auch nicht meine musikrichtung, aber klingt alles ordentlich und gerade. der mehrstimmige gesang von tasteless ist IMO richtig gut gelungen.


    die drums sind solide und abwechslungsreich (soweit ich das beurteilen darf). schön gespielt!!!

    It makes me feel so good to see the suffer in your face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!