Neus Video auf Seite 6! [dominik_01]

  • sehr sehr ordentlich. Grad deine linke Hand gefällt mir technisch gesehen echt supa!!! Und das mit 13 Respekt. Auch die unterschiedlichen Betonungen bei den fills, echt klasse.
    Was mir aufgefallen ist, (vielleicht liegt es aber nur bei mir), ist das sich deine Rythmen hmmm sehr gepresst anhören, meines Erachtens sollten die aber "atmen" und einen Gegensatz zu den Fills bilden. Naja das ist aber wahrscheinlich auch Geschmacksache.
    Mach weiter, bleib dran. Es hört sich echt gut an was du da zockst.
    lg baldi

    The Lord gives me the power to face everything! ;)

  • Erstmal fettes Lob dominik_01 !


    Dein Solo hört sich wirklich nicht schlecht an und größten Teils bleibst du auch wirklich gut in der Time. Was mir auch sehr gut gefällt ist wie du die Doublestrokes einbaust. Aber ich würde an deiner Stelle an den Beats noch weng arbeiten. Sie waren zwar nicht schlecht, aber sie klingen für mich noch ein bisschen "billig". Versuch mal noch ein bischen mehr mit Ghost-Notes zu spielen, die lassen den Groove voller klingen. Dann ist mir auch noch aufgefallen, dass deine Fill-Ins (bzw. dein Tom-Spiel) immer sehr gleich klingt. Versuch hier mal etwas mehr Rythmen mit ins Spiel zu bringen. Bau Pausen mit ein! Pausen lassen dein Spielen übelst grooven!
    Wie du dein Solo aufgebaut hast find ich auch nicht schlecht. Am Anfang schön leise auf den Becken und dann auf die Toms übergegangen. Das gefiel mir sehr gut!


    Weiter so ;) !

  • Also für selber ausgedacht fand ich es noch mal so gut. Unter anderem auch, weil Du sehr schön dynamische Komponenten eingebracht hast. Zwischendrin im Groove gab es ein paar kleinere Unsicherheiten, die Fills gingen nicht immer ganz astrein auf. Aber das sind Kleinigkeiten, die mit der weiteren Spielpraxis "von selbst" verschwinden können und, denke ich mal, auch werden.


    Von mir gibt es den Doppeldaumen nach oben!

  • danke,...


    wie gesacht ich werde mich mit den sachen auseinander setzen, und versuchen die unreinheiten rein zu machen ;)


    hat noch jemand meinungen oder verbesserungsvorschläge?


    liebe grüße, dominik

    Einmal editiert, zuletzt von dominik_01 ()

  • Super großes Lob an dich!


    Also ich finde den sound auch super, und was du getrommelt hast ebenso.


    Was mir vom Sound her nicht so gefiel war die Bass-Drum komische, ich nenn sie mal "druck"-töne, die so klangen als würden sie durch andrücken des schlegels an's fell passieren (was ich mit allerdings bei deiner guten technik nicht vorstellen kann).


    Trotzen super!


    grüße vom schlodder

  • Mich persönlich hat das Solo gar nicht so vom Hocker gehauen. Ich bin auch nicht der Typ der auf Soli steht, aber irgendwie finde ich es mit der Zeit ein wenig langweilig.
    Mit 13 Jahren ist das schon gut getrommelt , aber dafür dass du seit 4 Jahren spielst hat es mich nicht so stark begeistert - was nicht heißt das es schlecht getrommelt war.
    Trotzdem muss ich GrafDaniel recht geben.

  • Mir gefällt es richtig gut und ich würde mir gerne noch mehr von dir ansehen bzw. anhören!


    Respekt für deine Leistung und weiter so :).

  • also für deine alter echt richtig gut, in drummer-jahren gesehen (wenn die 4 jahre stimmen) ist es nicht soooo beiendruckend, aber solide!
    aber du bist auf jeden fall ein ernst zu nehmender nachwuchs....
    hast ne echt hammer auswahl an becken, ist das dein eigenes set, musikschule oder irgnedwie anders?
    Das solo hat an eingen stellen ein wenig"ruckelig" gewirkt, könnte aber auch an meiner langsamen verbindung liegen ;)


    hallo:The Druma

    Als der Mensch entdeckte, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich?


    My Drumset


    My Bands!

    2 Mal editiert, zuletzt von The Druma ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!