Sie sind nicht angemeldet.

HOHK

Mitglied

  • »HOHK« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. September 2006

Wohnort: 28205 Bremen

  • Nachricht senden

221

Donnerstag, 15. September 2011, 14:16

Diese Art von Snarebed habe ich bisher nur bei Luddies Joyful Noise gesehen.

.
Schöne Grüße - Rainer K. aus B. an der W.

NikDrummer123

unregistriert

222

Donnerstag, 15. September 2011, 14:17

schöne sets hast du da ;)

-Benni-

Mitglied

  • »-Benni-« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

223

Donnerstag, 15. September 2011, 14:40

Ja die JN Leute haben allerdings diese Technik des gecrimpten snarebetts tatsächlich bei Ludwig abgeschaut. Die haben diese bei ihre 20s NoB gemacht, bei den frühen Black beauties und dies bis zu der berühmten 60s Super 400 beibehalten (ich hab eine :D)
Von da an allerdings hat dies bis zur Wiederentdeckung durch Curt waltrip niemand mehr getan...
Tolles teil,dafür hab doch gerne den strainer spendiert :)
Signature temporarily not available (480)

coll3ctor

mit helmut

  • »coll3ctor« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Nachricht senden

224

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:33

Heute und gestern gab es ein kleines Intermezzo mit Neumannen, da ich eine kleine EP mit meiner Retroband schustern durfte.
Die Typen-Bezeichnungen der Mics habe ich mir nicht gemerkt, da ich hauptsächlich damit beschäftigt war, ihnen aus dem Weg zu gehen: entweder beim Hürdenlaufen durch den Raum oder beim rhytmischen Stockspiel. Dann eierte auch noch das Metronom, Stimmschlüssel und Felle hatten Meinungsverschiedenheiten und überhaupt. Es wird sicher ganz ganz großartig. Wie immer eigentlich, Ja.

Drums: Premier late 60s Transitional mit krummen Größen, umgemodelte 60s Acro; Fo 602 20" deep ride, 19 thin & zersägt, 60s Zildjian A hats. Zaunfeils vielleicht schon Anfang nächster Woche zugänglich.



Suche 22er Paiste 404 oder Dixie B8

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

225

Montag, 20. Februar 2012, 08:17

Da ist in der Tat nicht viel Platz, aber hört sich spannend an.
Alles wird gut

coll3ctor

mit helmut

  • »coll3ctor« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Nachricht senden

226

Sonntag, 3. August 2014, 15:18

Kompaktüberblick.

Set:
Early 70s Premier Grey Shimmer 20/12/14 mit Mahagoniekesseln & Buchenverstärkungsringen



Snares:
14x4 90s Dw Craviotto
14x6,5 30s Leedy Broadway Mahagonie Solid mit Parallelhebe und NoB-Reifen
14x5 2000s Gretsch Jasper Nitron Silver Sparkle mit Premier-Hardware und Dw-Abhebe
14x5 60s Ludwig Acrolite Pre Serial Prototype Orange Peel
14x6,5 80s Tama Imperialstar Stahl
14x5 60s Slingerland Gene Krupa CoB mit CoB-Reifen




davon werden gespielt:
die Gene Krupa, die Leedy, eine weiße 60s Acrolite (nicht auf dem Bild, da die CoB-Reifen noch fehlen)


Bei den Becken gibt es momentan nur Reste, da muss ich mal was machen:
15" Paiste 404 Hats (superb!)
18" Paiste 404 Crash bzw. angesägtes 602 19" Thin
20" Johan VDS Crash Ride
Suche 22er Paiste 404 oder Dixie B8

freak-928

Mitglied

  • »freak-928« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. November 2005

Wohnort: Nußbach OÖ (Österreich)

  • Nachricht senden

227

Sonntag, 3. August 2014, 16:16

Auf so ein Premier schau ich auch schon die ganze Zeit. In UK auch zu bekommen.
Tolle Sachen!
Alles wird gut

nd.m

Mitglied

  • »nd.m« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Wohnort: Erpfendorf

  • Nachricht senden

228

Sonntag, 3. August 2014, 16:45

Stilvolle Snaresammlung!

:thumbup:

Niles

Mitglied

  • »Niles« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Juli 2003

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

229

Montag, 4. August 2014, 00:25

Geil! Superleckeres Zeug!

trommeltom

Mitglied

  • »trommeltom« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. März 2010

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

230

Montag, 4. August 2014, 12:31

Sehr schön, sehr schön! :)

°_° MAD

unregistriert

231

Montag, 4. August 2014, 12:59

Schönes Zeugs, als Fan von Premier mag ich diese sets sowieso sehr gerne!
Bemerkenswert find ich übrigends, dass dir die 404er (auch) so gut gefallen. Ich spiele momentan im Proberaum auch welche und find die wirklich toll.
Hab auch ein 18er crash, noch das alte mit dem einfachen blacklabel, welches zwar leider einen kkleinen Riss am Kuppenloch hat, der sich aber
glücklicherweise bis jetzt nicht fortsetzt.
Daneben hab ich ein 18er medium und 14er hats aus dieser Serie am Start....

So wie ich gesehen habe möchtest dich ja von dem Premier trennen.... da gebühren dem neuen Eigner in spe schon jetzt Glückwünsche!

Tolles set und schönes finish.

coll3ctor

mit helmut

  • »coll3ctor« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Nachricht senden

232

Samstag, 18. Februar 2017, 23:58

Hier noch etwas Sch-lachzeug aus der Vergangenheit mit meiner Ex-Band a.k.a. wenn die Band einen im Studio mit einem neuen Song überrascht :D :



Equipment waren 60s Premier 22x14bd, 14x8tt, 16x18ft, 60s Acrolite
dünne 60s Small Stamp Avedis Hats 14", 50s Small Stamp 20" Ride @2kg, angesägtes 70s 602 Thin Crash 19"
..ein Basser, ein Orgler, ein Gitarrist ;)
Suche 22er Paiste 404 oder Dixie B8

coll3ctor

mit helmut

  • »coll3ctor« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Nachricht senden

233

Montag, 15. April 2019, 10:26

Mini-Bestandsaufnahme auf Seite 1 :)
Suche 22er Paiste 404 oder Dixie B8