Meinl Drummer Timbale

  • Guten Abend,


    ich will mir in mein Percussionsetup eine Timbale integrieren und bin so beim surfen und suchen auf die Meinl MDT13CH Drummer Timbale gestossen. Der Preis ist annehmbar und sie sieht auf den Bildern auch ganz nett aus.


    In Galeriethreads hab ich jetzt auch schon welche gesehen (naja, um ehrlich zu sein eine :) )


    Jetzt würden mich Erfahrungsberichte/Tests oder sonstige Berichte, die die Timbale betreffen interessieren.


    Vielen Dank schonmal


    Gruß
    Mr. Chilli


    Edit: Ach ja, ich hab in der Suche noch nix gefungen, falls ich doch etwas hätte finden müssen... ASCHE ÜBER MEIN HAUPT

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/56092-mr-chilli-stellt-sich-nach-langer-zeit-vor.html']Meine Trommeln

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Chilli ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!