Drummer/Trommler/Schlagzeuger...?

  • Angeregt durch eine Chatsession, kamen wir auf eine Frage:
    Wie kann man/nennt man einen Schlagzeuger?


    Noch der Pflichtteil...:
    Da die Suche 3000 zu dem Thema folgendes ausspuckte kommt halt mal wieder en neuer Thread.
    "Die Suche ergab keine Übereinstimmungen.
    Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicke bitte hier!"


    Hab da schon mal folgende Vorschläge zusammengetragen:
    - Drummer
    - Schlagzeuger
    - Trommler
    - Trommel(-Drumset-Stick)betätiger
    - Zagschleuger
    - ...?


    Weitere Bennenungen bitte hier posten:



    ----------------------------------------------------------------------
    edith: Dies ist KEIN "bald-sind-die-ferien-vorbei"-Thread!!!

  • Depp der mit sinnlosen Threads andere Leute nervt.


    Zitat

    Original von Drummer-Paule


    edith: Dies ist KEIN "bald-sind-die-ferien-vorbei"-Thread!!!


    sieht aber wie einer aus, fühlt sich wie einer an und schmeckt wie einer.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

    Einmal editiert, zuletzt von Anthrax ()

  • zitat von "wittekka": rythmusanarchist
    find ich sehr geil.



    von mir: takt-tard (tard von eng. retarded = zurückgeblieben) (trifft dann aber eher auf mich zu :P

    "Üben ist asozial. Wer übt, fällt der Konkurrenz in den Rücken." by Jürgen K


    meine band

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Depp der mit sinnlosen Threads andere Leute nervt.



    sieht aber wie einer aus, fühlt sich wie einer an und schmeckt wie einer.


    Wieso sinnlos? Sinn des Threads: Wörter zusammenfinden, die einen "Schalgzeuger" umschreiben.

  • siehe Avatar.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Anthrax
    Depp der mit sinnlosen Threads andere Leute nervt.



    sieht aber wie einer aus, fühlt sich wie einer an und schmeckt wie einer.


    Du bist hormonell auch etwas unterzuckert oder?


    In jeden Post meckerst du an andren Leuten rum. Meld dich bitte ab wenn dir was nich passt, danke.

  • -metronomfresse-von unserm bassisten nicht von mir! ^^


    -paul<- lange geschichte!


    -der mit den sticks tanzt

    Fuc*in' is good...
    Fu*kin' is funny...
    And some people fu*k for money...
    When you think a fu*k is funny...
    Fu*k yourself and save your money!

  • Zitat

    Original von Drummer-Paule 2. du tanzt mit deinen sticks? biste so klein? =)


    Jahrgang 93, da muss man den Westernfilm "der mit dem Wolf tanzt" noch nicht gesehen haben.
    Daher kommt der Spruch.

  • natürlich hab ich "der mit dem wolf tanzt" schon gesehen!
    hab sogar schon die filmmusik gespielt (dabei ist mir mein 1. snarefell kaputt gegangen, als ich die gewehrschüsse darstellen musste).
    war ne ironisch/rhetorische Frage! :) war mir schon klar!!!!


    Greetz, de Drummer-Paule



    edith: schreibt man rhetorisch so?


    edith²: du bist doch auch erst '92

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!