Sie sind nicht angemeldet.

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich
  • »Unas« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

621

Dienstag, 6. September 2011, 14:27

Na na na....erst ködern und dann net sagen, was Sache ist kannste knicken :P
Ich denke es interessiert uns alle, was mit den schönen Rudes passiert ist.

Viele liebe Grüße Nico


Na gut... *grummel*. Ich hab das Top zerdeppert, es sind zwei Risse drin. Das Bottom ist aber völlig in Ordnung und wird für den Fall eines 505-HiHat-Störfalls aufgehoben. Langsam komme ich mir schon selber dämlich vor bei meinem Verschleiß... :thumbdown:

Darüber hinaus ist für mich heute endlich der Tag gekommen, das Land zu verlassen und mich per Nachtzug in meine neue Wahlheimat Schweden zu begeben. Kontakt zu einem Gitarristen ist bereits hergestellt, die Koffer sind gepackt und beinhalten neben diversem anderen Krempel auch ein paar Sticks, Becken, Fußmaschine und DM5. Dem Forum werde ich aber (zum Leidwesen mancher :D ) weiterhin erhalten bleiben, falls mir kein Elch das LAN-Label durchbeißt.

In diesem Sinne: Ha det så bra und bis demnächst,

Unas

  • »FightingWithDrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

622

Dienstag, 6. September 2011, 14:56

Was wirst du du dort denn machen? Studium fortsetzen?

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

623

Dienstag, 6. September 2011, 15:00

Zitat

...falls mir kein Elch das LAN-Label durchbeißt.
Sollten die Viecher wirklich bis in die Wohnung vordringen, dann würd ich mal 'n Wörtchen mit dem Vermieter reden.

...oder WLAN nehmen, den Elch will ich sehen der 's WLAN-Kabel durchbeisst.
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

rockinski

Mitglied

  • »rockinski« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2011

  • Nachricht senden

624

Dienstag, 6. September 2011, 15:03

Ein Elch in der Bude macht doch dann erst den ganz besonderen Charme des Landes aus!

Ich wünsch viel Glück in der Ferne, irgendwie kann ich den Drang nach "weg" sehr gut nachvollziehen.

Stain

Mitglied

  • »Stain« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. September 2010

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

625

Dienstag, 6. September 2011, 15:08

Wenn du angekommen bist musst du unbedingt deinen neuen Proberaum zeigen. Viel Spaß und Glück in Schweden.
Lass uns das regeln wie Tiere.

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

626

Dienstag, 6. September 2011, 15:08

Wo in Schweden gehst du denn hin ? Super Land... viel besser als Deutschland, kanns gut verstehen! :thumbup:
sieg natur.

  • »trommelfrosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2004

  • Nachricht senden

627

Dienstag, 6. September 2011, 15:16

na denn mal alles gute für den neuanfang in ikea-land :thumbup:

egnever

Mitglied

  • »egnever« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2006

Wohnort: Schorndorf

Endorsements: Agner Drumsticks

  • Nachricht senden

628

Dienstag, 6. September 2011, 15:31

Machs gut - auch von mir alles Gute und viel Spaß!!

Da kommts bei mir wieder hoch, dass ich nach Spanien will ;( !!

C YA Marc
Page of: MARC SAINT Mein Arbeitsplatz: TAMA STARCLASSIC MAPLE MARC ON FACEBOOK

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich
  • »Unas« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

629

Dienstag, 6. September 2011, 16:33

Danke an alle! 8)

@FightingWithDrums: Ich bin seit Juli mit meinem Studium fertig und werde versuchen, dort als freiberuflicher Illustrator Fuß zu fassen - also ändert sich beruflich eigentlich nix.

@Flosch: Wenn so ein Elch sich weigert, aus dem Wohnzimmer zu verschwinden, wird er schlicht und einfach mit dem WLAN-Kabel erwürgt.

@Slotty: Ich ziehe zu meiner Freundin nach Tranås im Norden Smålands, nah beim Vätternsee. Wenn man auf der Karte Göteborg und Stockholm mit einer Linie verbindet, liegt das Städtchen ungefähr in deren Mitte. Wenn alles glattgeht, ziehe ich aber 2012 nach Göteborg.

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

630

Dienstag, 6. September 2011, 16:34

Göteborg ist ne super geile Stadt, viel Glück beim Umziehvorhaben :thumbup:
sieg natur.

Huginho

Mitglied

  • »Huginho« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Juli 2009

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

631

Dienstag, 6. September 2011, 17:09

Viel Glück auch von mir. Mögest du in den endlösen Wäldern Inspiriation für deine Musik und deine Illustrationen finden ;)
>>I hope, I didn't forget my groove. Nope, it's in the pocket.<<

Dynamo für alle Kinder!

19Drummer95

Mitglied

  • »19Drummer95« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2009

Wohnort: Eggenthal

  • Nachricht senden

632

Dienstag, 6. September 2011, 17:50

Viel Glück auch von mir! Und den neuen Proberaum will ich dann auch sehen ;)

schnär tramm

schnarrt gerne unkontrolliert

  • »schnär tramm« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

633

Dienstag, 6. September 2011, 18:04

Göteborg?!

Boa....krass. Grüß mal In Flames, Amon Amarth, Arch Enemy, Dark Tranquillity un At the Gates! :D

Viel Spaß und Erfolg!

Drumstudio1

Drums, Cymbals

  • »Drumstudio1« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Dreieich

Endorsements: Orion, Rohema, Triggerhead, Cympad, Drum-a-long, mapa

  • Nachricht senden

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich
  • »Unas« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

635

Dienstag, 6. September 2011, 18:22

Göteborg?!

Boa....krass. Grüß mal [...]Amon Amarth


Wenn ich mal nach Stockholm komme, mach ich das :P

Danke an alle nochmal!

Cynic

Mitglied

  • »Cynic« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. April 2007

Wohnort: Wittgenstein

  • Nachricht senden

636

Dienstag, 6. September 2011, 18:24

kollege, denk aber bitte dran, deine tastatur auf deutsch umzustellen, wenn du hier dein zeug von dir gibst ;)
in diesem sinne!
Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

pbu

likes calling people names

  • »pbu« ist männlich

Registrierungsdatum: 16. April 2008

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

637

Dienstag, 6. September 2011, 18:34

Småland? Cooool, da wollte ich als junger Mensch auch immer wohnen!



*scnr*

Tja, das ist schade; deutsche Menschen, die mal in Schweden Fuß gefasst haben, sind hier nur noch sehr selten gesehen. Ich wünsch' dir eine anregende Fahrt im Nachtzug, viele lustige Sprach-Erlebnisse in der ersten Zeit und ein undüsteres Dasein. Leute, die einen Beruf gelernt haben, den man überall ausüben kann, sind oft zu beneiden, in deinem Fall geht das völlig wohlwollend.

Mach's gut, Unas, lass dich blicken.
-
Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

BuddyRoach

Mitglied

  • »BuddyRoach« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Wohnort: im Ländle

  • Nachricht senden

638

Dienstag, 6. September 2011, 18:42

Zitat

Es gibt mal wieder was neues: Einen Satz 14" Paiste 505 Heavy HiHats,

:huh:

Zitat

was ist denn mit der rude passiert?

?(

Zitat

Frag lieber nicht, das ist mir ein bisschen peinlich... :pinch:

8o

Zitat

Na na na....erst ködern und dann net sagen, was Sache ist kannste knicken :P
Ich denke es interessiert uns alle, was mit den schönen Rudes passiert ist.

:|

Zitat

Na gut... *grummel*. Ich hab das Top zerdeppert, es sind zwei Risse drin.

;( ;( ;(

Das gab jetzt doch einen kleinen Stich in mein Herz.

Aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute für diesen großen Schritt!
Viel Glück in Schweden!
Und falls Du mal nach Lönneberga kommst, dann grüß' mir den Michel. :)
Le roi - c'est moi!
Je üppiger die Pläne blühen, um so verzwickter wird die Tat. (Erich Käsnter)

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

639

Dienstag, 6. September 2011, 23:54

Dem Forum werde ich aber (zum Leidwesen mancher :D ) weiterhin erhalten bleiben, falls mir kein Elch das LAN-Label durchbeißt.


VERDAMMT! Meine Elche knabbern bisher nur an den Kabeln! 10 Jahre Forschung und Elchtraining für die Katz :Q
Egal, zur Not Schreibsperre wegen Fahnenflucht!
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

Flohppy

Mitglied

  • »Flohppy« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. November 2008

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

640

Mittwoch, 7. September 2011, 00:35

Glückwunsch zu dieser weisen und sehr gut nachvollziehbaren Entscheidung! Göteborg ist meine Heimatstadt und einfach ein Traum, genau wie der Rest des Landes!