Sie sind nicht angemeldet.

punkdrummer

Mitglied

  • »punkdrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2005

Wohnort: Lübeck

  • Nachricht senden

641

Mittwoch, 7. September 2011, 07:11

Ich wünsche auch alles Gute. Verdammt schönes Land, ich komme sicherlich bald nach. In Deutschland hält einen ja nicht viel.

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

642

Mittwoch, 7. September 2011, 08:02

Gute Reise, viel Glück und Erfolg! :)
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich
  • »Unas« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

643

Samstag, 31. März 2012, 18:16

Tysksvensk Hinundher

Hier wurde ja schon ganz schön lang nichts mehr geschrieben, abgefahren!
Bin mittlerweile wieder zurück aus Schweden und morgen wird schon wieder umgezogen. Da habe ich das schlechte Schneewetter heute glatt mal genutzt und ein bisschen im Keller rumgetrommel. Scheiß Sound da unten, aber was will man machen?
Ich denke, die beiden kleinen Chinas, die ich normalerweise am Set hängen hab, werd ich mir in Zukunft schenken, genau wie die kleine Bell über der HiHat. Der Aufbau von heute gefällt mir eigentlich recht gut, nur mein 18er China würde ich noch dazustellen.


maxPhil

männlicher Hetero-Atheisten-Langweiler

  • »maxPhil« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juli 2003

Wohnort: Kenzingen

  • Nachricht senden

644

Samstag, 31. März 2012, 21:27

Wieder zurück? Hat sich eher so angehört als wärst du ausgewandert? Oder war das ein Mussverständnis?

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich
  • »Unas« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

645

Montag, 11. Juni 2012, 19:29

Es wird "bald" etwas Neues geben 8)


wildCHILD

Merkbefreit Stufe 7

  • »wildCHILD« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Februar 2005

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

646

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:19

Es wirkt schon fast "zu" stereotypisch, dass ein evil black metaller, nach Swaydayn geht :D.
Apropos, da Du da grad die "alte" Skyline von New York im Bild hast. Ich war vor 2 Monaten dort und DAS ist ne Stadt, die man nicht vergisst. Drei mal hat der Barkeeper zu meinem Kumpel gesagt: Hey, he can't sleep on the bar. Mann bin ich lässig!!!


Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich
  • »Unas« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

647

Montag, 8. April 2013, 11:01

Nach fast einem Jahr bin ich dann doch in Berlin angekommen und der Proberaum könnte kaum besser sein. Hier ein Bild vom aktuellen Aufbau bei der Aufnahme für ein Thrash-Metal-Projekt mit ein paar Göteborger Kumpels:



Das China hängt nur aus Gewohnheit da - draufschlagen tu ich nur noch aus Versehen, wenn ich die Crashes mal wieder verfehle. Das kommt bald ab.

drummer75

Faschingstrommler

  • »drummer75« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2007

Wohnort: Oftersheim

  • Nachricht senden

648

Dienstag, 9. April 2013, 11:19

Hi Unas,

aufgrund der vielen Farbe (SCHWARZ) in dem Bild musste ich erstmal nach dem China suchen... :D

Viel Spaß in der Hauptstadt

Jens
Galerie

Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich
  • »Unas« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

649

Mittwoch, 10. April 2013, 10:53

"Where is Waldo", nur mit Effektbecken ;)

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich
  • »Unas« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

650

Montag, 22. April 2013, 11:28



Am Wochenende die ersten vier von zwölf Songs für die zweite VIOLENT FRUSTRATION EP eingekloppt. Zwei 230-bpm-Brocken plus 2 Schweden-D-Beat/Blast-Nummern. Bald gehts weiter!

Unas

Mitglied

  • »Unas« ist männlich
  • »Unas« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

651

Freitag, 16. August 2013, 07:30

GUTEN MORGEN!

Das China ist mittlerweile aus dem Aufbau rausgeflogen, weil monatelang nicht mehr draufgehauen wurde. Nachdem mein Gitarrist und ich gestern den Proberaum umgeräumt haben, sind wir mit dem aktuellen Setup noch ein bisschen zum Jammen gekommen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unas« (16. August 2013, 07:53)