Sie sind nicht angemeldet.

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

2 681

Montag, 30. November 2009, 14:23

und wieso benutzt er dann ganz untrve am Anfang das "u"?

Hatte mir sowas gedacht. Aber das wäre ja fast zu dämlich...

Edith findet "ü"-s dann lustig...
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

  • »BassDrumBone« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2006

Wohnort: M

  • Nachricht senden

2 682

Montag, 30. November 2009, 14:53


Ging dein "U" beim Tippen kaputt?
Das ist trve! Eine trve Schreibweise sozusagen. Trve ist so was wie koscher. Nur bei Mättl halt.

Du weißt aber auch gar nix, Killer
fwdrums
und wieso benutzt er dann ganz untrve am Anfang das "u"?

Hatte mir sowas gedacht. Aber das wäre ja fast zu dämlich...

Edith findet "ü"-s dann lustig...
Mir wäre ein defektes "ü" avch lieber. So mvss ich mich halt mit einer Schreibweise "nach römischer Art" begnügen. Konseqvent wäre natürlich, "ü" dvrch "ve" zv ersetzen, dann wird das Lesen aber langsam wirklich schwierig.
Ich mvss gerade ein paar Seiten für die Vni tippen, da gibt's dann natürlich recht oft ein extra eingefügtes "Original-u", was aber ziemlich nervig werden kann. Ja, ich sollte meinen Laptop in den Apple-Store bringen.


Grvß,
Martin (der sich frevt, in fwdrvms vnd KingKiller so avfmerksame Leser zv haben)

KingKiller

Mitglied

  • »KingKiller« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. März 2007

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

2 683

Montag, 30. November 2009, 15:27

Vielleicht könnte man hier ja eine neue Schriftart verbreiten, wo alle "u"s durch "v"s ersetzt werden. dort könnte man dann auch ein "ü" durch ein entsprechendes "v:" ersetzten, damit der Schreibfluss beim 10 Fingersystem nicht gestört wird. Es lebe das Alphabet mit 25 bzw. 29 (äöüv:ß) Buchstaben!
Sozusagen TrveType...

Naja, vielleicht etwas offtopic. Sorry!
Kingkiller - Delite und Nachwuchs + + + DIY - Mallets selbst bauen
"Denk mal mehr wie ein Zauberer... der kennt seine Tricks auch....findet sie aber geil" (jooverdup 2011)

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2 684

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:11

AKG D 321

Hallöchen,

mal was ganz anderes:

index.php?page=Attachment&attachmentID=4309

ich habe hier ein Mikrofon für Sprache und Gesang, das an meinem Schlagzeug keine so richtige Verwendung hat. Ich weiß, dass es so ungefähr 15 Jahre alt sein dürfte, den Preis von damals kenne ich nicht. Hat jemand Ahnung, was das mal gekostet hat und wofür man das nehmen könnte?

Grüße
Jürgen

TwoStroke

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

2 685

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:31

Mic Type:
Dynamic

Polar Pattern(s):
Hypercardioid

Bass Rolloff/High Pass Filter:
No

Freq Response
40 - 29,000

Sensitivity
1.4 mV/Pa

http://www.edgarwernermusikexpress.de/html/mikrofone.html

http://www.akg.com/site/products/powersl…anguage,DE.html

Jürgen K

PS: Mitglied

  • »Jürgen K« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. März 2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

2 686

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:36

Hallo,

trotz Guggel habe ich den Musikexpress nicht gefunden, merci beaucoup. 189? Wow! Ich bin reich.

Grüße
Jürgen

TwoStroke

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

2 687

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:45

Ich hatte auch noch einen Verweis auf eine Auktion gefunden, bei der eines für 30 Pfund angeboten aber nicht verkauft wurde... :whistling:

Bibbelmann

Sheriff

  • »Bibbelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2003

Wohnort: München und umliegende Waldgebiete

  • Nachricht senden

2 688

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:53

Gut, was es "wert ist" und was es "bringen wird" sind da sicher 2 verschiedene Sachen. ;)

ich orientier mich an den Ebay Preisen. 250 erreichst du dort für das Set nur wenn es unsachlich zugeht

coll3ctor

mit helmut

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Nachricht senden

2 689

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:05

das halte ich für ein Gerücht.

Natürlich muss man da nochmal drüber putzen.

Und wenn man sich die Steger-Preise anschaut,
liegen die noch ein ordentliches Stück drüber.

Ich legitimiere meinen Post: http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-Pearl-60-7…=item4cec115274

flosch

Wischmob der Kleinanzeigen

  • »flosch« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Mai 2007

Wohnort: Braunschweig

  • Nachricht senden

2 690

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:31

Ich empfinde ein Angebot alleine noch nicht unbedingt als Legitimation (wie selten ist eigentlich ein 14er Tom aus der Serie?!), zumal in der Bucht einiges passieren kann (Stichwort: Unsachlichkeit)... Außerdem ist die Präsentation auch ein Faktor, und wenn so ein Set bei eBay mit dem Bild :



zu sehen ist (worauf ich auch hinwies), dann zahlt da sicherlich keiner 250 Euro für!

Wenn man es ein bisschen putzt und vernünftige Bilder macht, dann sieht es mit dem Erlös sicherlich besser aus.

Wer dann noch vergisst zu erwähnen, dass die Fußmaschine kein Bestandteil der Auktion ist hätte vielleicht noch das Glück, dass da jemand zu wenig nachdenkt/nachliest... Das fällt dann aber möglicherweise auch unter "Unsachlichkeit".
Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

coll3ctor

mit helmut

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Nachricht senden

2 691

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 18:20

das macht jeder so wie er lustig ist. Mir reicht eine Auktion.
Außerdem sind die Größen absolut kryptisch und es sind nur 3piece.

Bibbelmann

Sheriff

  • »Bibbelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2003

Wohnort: München und umliegende Waldgebiete

  • Nachricht senden

2 692

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:02

das ist Quatsch. Das war ein gepimptes extrem sauberes Set das sich irgendjemand aus einer Laune heraus kauft (O-Ton: alles unter 300 Euro für ein Set ist wenig Geld)

Hat mit dem genannten Set gar nix zu tun

coll3ctor

mit helmut

Registrierungsdatum: 12. Juni 2005

  • Nachricht senden

2 693

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:08

ahja. :P

Bibbelmann

Sheriff

  • »Bibbelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2003

Wohnort: München und umliegende Waldgebiete

  • Nachricht senden

2 694

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:19

Ja. Und selbst wenn mal so ein Kamikaze Set für ein bisschen mehr weggegangen ist macht es keinen Sinn drüber in einem Forum zu reden, eine Empfehlung erst recht nicht.

nodrummer

Mitglied

  • »nodrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2008

  • Nachricht senden

2 695

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:22

hallo ich hätte eine 602 15" sound edge die ich mir besorgen könnte. im moment bin ich demnächst im besitz einer ziemlich neuen 14" a custom HH (ist unterwegs zu mir). was ist so eine 602er 15" sound edge HH heutzutage noch wert? ist zwar ziemlich dreckig und alt aber hat kein heyhole oder risse (noch). die person würde die 602er für die A-custom tauschen. wäre es das wert? ich liebe den 602er sound aber wie gesagt. ist es das wert? ich mach heute fotos (heute beim schlagzeugunterricht)

fwdrums

Mitglied

  • »fwdrums« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. September 2004

  • Nachricht senden

2 696

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:47

15er 602 SE gegen A-Custom - das würde ich sofort machen. Aber die Geschmäcker sind verschieden.
Hast Du die 602er mal angespielt?

fwdrums
nontoxic: kurze lange CD-Pause

nodrummer

Mitglied

  • »nodrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2008

  • Nachricht senden

2 697

Freitag, 4. Dezember 2009, 15:42

ja. ist die HH die beim unterricht benutzt wird. hab aber gereade festgestellt das die top am rand ganz klein abgeschlagen ist (1 mm zirka).


+ ist black label

Bibbelmann

Sheriff

  • »Bibbelmann« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Februar 2003

Wohnort: München und umliegende Waldgebiete

  • Nachricht senden

2 698

Freitag, 4. Dezember 2009, 19:19

die 602 würde mich sehr interessieren, aber wenn du eine neue Hihat willst dann musst du bei deiner A Custom bleiben

nodrummer

Mitglied

  • »nodrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. April 2008

  • Nachricht senden

2 699

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:12

naja wenn sie diese kleine macke nicht hätte.. verdammt hätte ich die a-custom blos früher bekommen. nein - muss kein neues becken sein. hab die a custom für 260€ bekommen (ist neu) + beckentasche dank ebay.uk

Nicooo

Mitglied

  • »Nicooo« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Juli 2008

Wohnort: Coburg

  • Nachricht senden

2 700

Freitag, 4. Dezember 2009, 23:10

Teste und entscheide nach dem Gehör. ;)
Frag ihn halt ob er dir noch was draufzahlen würde ;)