Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread

  • Da unser alter Thread leider über die Wupper gegangen ist, hier also wieder der Thread um das Forum zu Fragen, was etwas noch Wert sein könnte.


    Bitte alle Fragen bezüglich dazu hier rein.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • also ich hab das becken zwar schon gekauft, aber trotzdem möchte ich gerne von euch wissen ob sich das wohl gelohnt hat klick!


    habs letzte woche im music store getestet da war ich sehr positiv überrascht.

  • Hab hier gerade den alten (wahrscheinlich orginal) Snare-Teppich meiner Supraphonic aus den 70ern gefunden.
    Kann ich den beruhigt wegschmeißen, oder interessieren sich da noch Sammler für?
    Zustand: Leicht verzogen, aber alle 24 Spiralen noch dran.

  • in kleinanzeigen hab ich das hier gefunden:


    BIETE: Pearl Export Series Komplettset; ältere Version; guter, gebrauchter Zustand!; Konfiguration: 22“ Bassdrum; 12“ Tom; 13“ Tom; 16“ Floortom; 14“ Metallsnare; inkl. Pearl-Hardwarepaket, bestehend aus: Fußmaschine, Snarestativ, Hi-Hat-Maschine; Beckenständer; Befellung; Schlagfelle: Snare/ Floortom: Remo Ambassador; Toms/ Bassdrum: Pearl; Resonanzfelle: Pearl (Bassdrumfell durchbohrt); Finish: silber-grau (foliert); Preis: 260,- Euro (VB) zzgl. Versandkosten


    Wie ist das Set einzuschätzen? Stehe bei den Pearl Serien nicht ganz durch. Nach Fotos hab ich gefragt werd ich dann posten oder ist davon gleich eher abzuraten? Gutes Anfängerschlagzeug? Wäre über Antworten sehr dankbar :)


    mfg muelle

    wer mich sucht ich bin im chat hrhr^^


    Mein Set


  • Gutes Anfängerschlagzeug - ohne Frage! Schau mal bei meinem Link für mein Set. Ich hatte bis vor 1 Woche auch ein Pearl Export in schwarz.


    Der Preis ist absolut ok. Sag 200 und ihr trefft euch bei 225...fertisch!

  • Zitat

    BIETE: Pearl Export Series Komplettset; ältere Version; guter, gebrauchter Zustand!; Konfiguration: 22“ Bassdrum; 12“ Tom; 13“ Tom; 16“ Floortom; 14“ Metallsnare; inkl. Pearl-Hardwarepaket, bestehend aus: Fußmaschine, Snarestativ, Hi-Hat-Maschine; Beckenständer; Befellung; Schlagfelle: Snare/ Floortom: Remo Ambassador; Toms/ Bassdrum: Pearl; Resonanzfelle: Pearl (Bassdrumfell durchbohrt); Finish: silber-grau (foliert); Preis: 260,- Euro (VB) zzgl. Versandkosten


    Sehr fairer Preis ! Machst Du nichts verkehrt! Bei Ebay würde das mit Sicherheit viel höher weggehen! Da bieten manche Idioten schon 100,- Euro für eine Export Snare 8o ?( ;(

  • kann mir einer ungefähr sagen wieviel man für ein yamaha mg 16/16 fx(?) mischpult (mit eingebauter efekt sektion) noch verlangen kann?


    1 jahr alt
    keine gbrauchsspuren
    netzteil
    handbuch
    ovp




    mfg
    panikstajan

  • Bisher kam ein Verkauf für mich zwar nicht in Frage, aber mich würde schon interessieren, wie folgendes Sahnestück hier taxiert wird. Vielleicht überlege ich es mir ja dann nochmal...!?!



    SONOR Signature Custom Snare, Sonderanfertigung mit Hilite Hardware, 14 x 6,5 Bubinga 12-ply Light Shell

  • So, dann schreibe ich es halt hier rein um noch ein paar mehr Antworten zu bekommen.


    Wieviel würdet ihr für ein 22" Paiste 1000 Power Ride bezahlen?


    \\Ich weiss das die Dinger nicht mehr verkauft werden, trotzdem wäre ein Link zu einer abgelaufenen eBay-Auktion oder so etwas in der Art nett :)

    Einmal editiert, zuletzt von Crille ()

  • Wieviel könnte man denn noch für ein Sonor Force 2001 Shellset verlangen?


    22, 10, 12, 14, 16(ST von der 2003), 14 Snare - alles in cherry red.


    Zustand zwischen sehr gut und gut ...halt ein paar Kratzer.

    "I would rather eat my own testicle than reform The Smiths. And that's saying something for a vegetarian." Morrissey

    Schießbude

  • Hi,
    ich hab gerade all mein trommelzeug was ich loswerden will in die kleinanzeigen geschrieben (Fabis second hand shop) und nu,... hach wie blöd krieg ich ne Preisanfrage und kanns selbst nicht beantworten,... hatte eben schnell alles da rein geschrieben und mir über preise keine gedanken gemacht.... ja ja ich weiß,...


    Es geht um 2Ludwig Konzerttoms in 16 und 18 zoll inkl ständer
    was sind die wert?


    schwarz foliert mit pinstripes drauf. Innen so silber gräulich lackiert.
    Das sind die seriennummern:
    1726852 1726744
    ganz fit für ihr alter soweit ich das alter schätzen kann,... nein im ernst,... sehen noch gut aus.

    wenn du nichts nettes weißt was du jemandem sagen kannst, dann sag am besten garnichts

  • Moin


    ich hab ma wieder ne preisfrage ;)
    und zwar handelt es sich um ein sonor force 2000 in weiß. Bassdrum, 3 Toms und eine Sonor force 2000 Snare, größen sind nicht bekannt (foto?). Ich würde mal vermuten 22" 12" 13" oder 14" und ein 16" Standtom. Dazu ein Ride und Crashständer, eine Yamaha Hihatmaschine und eine Yamaha Fußmaschine(ka welche Serie, frage nach) und natürlich die Tomhalterrung. Verkaufen würde die liebe mir das ganze für 300€. Guter Preis?


    Foto


    schon mal danke für die antworten. und wer sich fragt was aus dem pearl geworden ist, der liebe herr meldet sich einfach nicht mehr...


    mfg

    wer mich sucht ich bin im chat hrhr^^


    Mein Set

  • Hola,


    jetzt hab ich mal eine Frage ..


    ich hab noch ein 20er Ride aus der 2000er Serie und ein Schlagzeuger meinte letztens zu mir, dass das schon mehr wert sein könnte .. also ich wusste dass die nichtmehr hergestellt werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die schon "oldtimer" qualität haben .. meins ist sehr gut erhalten und mit dem Klang bin ich super zufrieden.


    Thomas

    Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

  • Zitat

    Original von nd.m


    Ich hab meines letztens um 80 Euro verkauft.


    Dann behalt ichs lieber noch :)


    danke für die schnelle antwort!


    Thomas

    Eat all the grass, eat all the grass that you want .. mow down the sexy people!

    Einmal editiert, zuletzt von Bumu ()

  • Hallöchen!
    Ich wüsste gerne, was mein Set so wert ist, ohne Becken.
    Ist ein Sonor Musicstore Special Edition, laut Musicstore 100% Birke.
    Wäre super, wenn ihr mir sagen würdet, was das Ganze noch ungefähr wert ist, denn ich möchte es einem Freund verkaufen und den einerseits nicht übers Ohr hauen, aber andererseits mein Set auch nicht unter Wert verkaufen, schliesslich braucht man als Student jeden Cent ;) (Was ein Reim^^)


    Bilder gibts hier: http://www.drummerforum.de/for…ght=&hilightuser=0&page=2


    Kleiner Schönheitsfehler ist, dass die Folie auf der BD leicht verformt/geschmolzen ist (blöde Sonne unterm Dach)


    Dazu gäbs dann noch 2 Eintrebige Beckenständer/ne standard Fußmaschine und ne standard HH Maschine, quasi so wie ichs gekauft hab nur ohne Becken!


    Schonmal danke!

  • Hallo Ihr!
    Eine Frage an die Profis: wie viel ist das Ding noch wert?
    Pearl Export, 2 Jahre alt, wenig bespielt. Bestehend aus: zwei Hängetoms (10" x 8" bzw. 12" x 9"), eine Standtom (14" x 12"), eine Bass Drum (22" x 18"), eine Snare Drum (14" x 5,5"). Von Magic Brass sind: Crash Becken (16"), Ride Becken (20"), High Hat (14").


    Schönen Feiertag! =)

    Drummer Girl


    Life is too short not to play drums.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!