Taschenproblem

  • Hi liebe DrummerForumMitglieder... ich habe das Problem, dass ich ein nagelneues Schlagzeug seit einer Woche habe, meine Taschen zum transportieren, jedoch noch nicht angekommen (geliefert worden) sind und ich jedoch morgen einen Gig habe und es gerne mit Taschen dort hin transportieren möchte.
    Deshalb frage ich: Gibt's hier jemanden aus Berlin, der mir 'nur' für morgen unten aufgezähltes leihen könnte?



    22'' x 18'' Bassdrum Tasche
    14'' x 5,5'' Snare Tasche
    10'' x 6,5'' Tom Tasche oder 12'' x 7'' Tom Tasche
    14'' x 12'' Tom Tasche oder 16'' x 14'' Tom Tasche
    Selbstverständlich ist es auch kein Problem, wenn die Taschen größer sind, was die Tiefe angeht.


    Ich würde dafür auch eine Leihgebühr geben und die Taschen Verantwortungsbewusst behandeln.
    Cases würden auch gehen... aber nicht zwingend notwendig.
    Würde mich über Antworten freuen, sollte sich jemand bereit dazu erklären :) .


    Gruß, Alex

    3 Mal editiert, zuletzt von Dave165 ()

  • Warum fragst du nicht mal in nem Drumshop nach. Ich hab mir für meinen letzten Gig für 35 Tacken 3 Tage lang Koffer geliehen (waren 6 Taschen).

    Mein Set

    Zitat

    Ich wollte eine schreube nach ziehen an meiner fußmaschiene.Als ich sie fest drehen wollte hat es knak gesagt und der schraubenzieger is abgebrochen.

  • nee habe ich leider nicht mehr ... naja für 35 Euro für drei Tage... ich bräuchte ja nur welche für einen Tag und welcher Laden in Berlin hat Samstag offen, sodass ich sie Sonntag wieder abgeben kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!