• Was es nicht alles gibt... 8o


    Bell Blast Rides, Blast Sticks,...


    Wird man von so nem Zeug denn auch schneller?

    Einmal editiert, zuletzt von -00- ()

  • unglaublich:D ob das mal geht? ich denke nicht...


    btw: burden of grief, ich hab eure neue platte gekauft und muss sagen: DIE IS GEIL.... swallow the sun find ich schon klasse, außerdem finds ichs klasse dass ihr metalcoreklischee los einfach schwedischen melodeath spielt:-P

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Die gibts hier in D unter Grindstix.com zu bestellen ;)
    Sollen Vader-ähnlich sein, schneller ist man nicht. Es sei denn sie gefallen dir so gut,
    dass du den ganzen Tag übst.

  • loool



    also grind...
    sagt ja schon alles aus....


    nja mi sprechens net so an...muss ma sagn und wer viel zu viel aufwand zu bestelln und so...geh ich lieba zu meim händler oda i checks ma üba inet...i weiss eh welche i nehm...und sticks ohne probehaltn kaufn is für arsch!!

    iron cobra ptw-c!!!


    chrom rockt!!

  • Jaja, kauf bei deinem regionalen Hänldler.
    Alles andere ist quatsch,...worum gings nochmal?


    P.S.: Wenn du willst, dass deine Antwort jemand für voll nimmt, schreib auch so.
    Bitte. Dein Dialektgeschriebenes ist unerleslich.


    Grüße
    Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Tjodalv ()

  • jaja, wollte ja nur meine meinung kundtun.


    werde versuchen meine sprache dem forum anzupassen, ihr nehmt das ernst mit der rechtschreibung und so--kann das sein??



    beste grüsse
    MÄSS

    iron cobra ptw-c!!!


    chrom rockt!!

  • Klar wird das hier ernst genommen. Überleg mal, jeder schreibt hier in seinem eigenen Dialekt, da blickt dann irgendwann keiner mehr durch ;)


    OT: Schön das man uns hier kennt und danke dem Lob :))

  • Hi,


    ich habe mir die Grindstix in den USA bestellt (als das Porto noch nicht bei 30 $ lag).


    Hab die 5A Hickory Blast genommen. Schneller ist man damit natürlich nicht, der Sinn dieser Sticks ist aber die längere Haltbarkeit bei hoher (Blast) Beanspruchung. Das kann ich voll bestätigen, die Dinger halten ewig und haben eine gute Balance.


    ...aber 30$ Porto lohnt nicht mehr...

  • Zitat

    Original von vaultingblaster
    Schneller ist man damit natürlich nicht, der Sinn dieser Sticks ist aber die längere Haltbarkeit bei hoher (Blast) Beanspruchung.


    seit wann unterliegen sticks beim blasten einer hohen beanspruchung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!