Altes Premier XPK --> Tama SC Performer BB

  • Tach Leute.


    Also ich hab ein altes Premier XPK Shellset (20-30 Jahre alt??) und es wird definitiv Zeit für ein neues Set. Nach vielem Antesten bin ich bei der SC Performer BB Serie von Tama hängen geblieben.


    1. Frage: Ist das ein guter Sprung zum Performer BB?
    2. Frage: Wieviel kann ich für so ein Premier Set noch verlangen?


    2x 20x16 BD
    1x 10x8 HT
    1x 12x9 HT
    1x 14x11 HT
    1x 15x12 HT
    1x 14x14 HT
    1x 14x5 SD


    + Pearl DR-80 Rack (+1xErweiterung = 4 Elemente) und entsprechender Hardware (Tomhalter, Rackklammern, Snareständer etc...)


    Das komplette Set ist relativ gut erhalten, ein paar kleinere Macken und leichter Flugrost bei den Lug-halte-schrauben (innerhalb der Kessel)


    Oder würde sich das eher lohnen das ganze Set einzelt zu verkaufen? Jede Tom usw...



    Gruß


    Mathias

  • Letzens ging ein 5-teiliges XPK für 320,- weg. Das hatte schon Kratzer, aber orientier Dich da mal. Vielleicht bietest Du die 14/14 und die 15er Tom(evtl. auch eine der BDs) extra an, dann bleibt Dir ein gängiges 10-12-14-20-14Sn-Set das viele gerne spielen, und da kommt dann auch mehr rum, als das gesamte Set zu verticken, da ja nicht jeder so große Sets mag.
    Stell es bei ebay rein, meiner Erfahrung nach bekommt man bei ebay noch am meisten.
    Viel Glück damit!


    Zum Thema Starclassic die übliche Antwort, gefällt es Dir? Wenn ja, dann weißt was zu tun ist ;)

    Wer beim Üben gut klingt, wird nicht besser. - Sinngemäß nach Jojo Mayer



    Meine Spielsachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!