Möchte mir ein neues Schlagzeug kaufen. Benötige profesionellen Rat.

  • 1. Kauf das Schlagzeug auf keinen Fall, das ist der allerletzte Mist.
    2. Kauf nicht bei diesem Händler ein, der bewegt sich hart an der Grenze zur Kriminalität.
    3. Benutze bitte die Suchfunktion, bevor du einen Thread erstellst.
    4. Bitte lesen.
    5. Willkommen im Forum.

    Das ist fein beobachtet!

  • Zitat

    Original von Maxwell182
    Ich möchte mir gerne ein neus Schlagzeug von Doppler Drums kaufen, auf der hinterlegenten Seite seht ihr welches ich meine.
    Ich bin aber noch nicht so überzeug von diesem Produkt. Was haltet ihr denn so von diesem Schlagzeug???


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=200099643172&rd=1&rd=1


    vergiss das ganz schnell wieder !!!!8o


    um wittes gollen................( huch, wechstaben verbuchselt):P


    wenn es unbedingt was billiges sein muss, aus welchen gründen auch immer, dann kauf dir ein Basix costum.


    da stimmt fürs ausgegeben geld wenigstens der gegenwert!;)


    aber nur bei der costum serie von basix, auf die anderen serien trifft dies leider auch nicht zu!

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Des is nen´Wotz oder?
    Du glaubst doch nicht im Ernst ein SChlagzeug mit DOppelbass für 200Teuros zu bekommen. Und dann auch noch 100Euro versandt zu bezahlen.
    Außerdem habe ich bis jetzt ansich nicht so gutes über DOppler gehört.
    Wieviel willst du den für dein SChlagzeug ausgeben? Mit 200 kommst du nicht weit....hab ich selber gemerkt :D
    Gruß

    Schlagzeuger müssen Musiker sein.

  • Kauf das hier oder schau dich mal auf dem Gebrauchtmarkt um. Oder Basix Custom kaufen.


    Ansonsten mehr angaben machen - was spielst du, bevorzugte Größen, sind Becken und Hardware vorhanden ..?


    Oder einfach mal die Suchfunktion benutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Vitamalz ()

  • oder wenn du was halbwegs geiles willst, mach aus der acht eine 2, und häng eine null hinten dran.


    dafür bekommste ein gutes einstiegspaket im top segment!

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • Kauf dir nen Sonor Phonic.


    Zum Beispiel das hier


    Da kann kein Basix, Force oder sonstwas mitstinken, das war einst Top of the Line. Wenn du Glück hast geht das für kleines Geld weg.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Kauf dir nen Sonor Phonic.


    Zum Beispiel das hier


    Da kann kein Basix, Force oder sonstwas mitstinken, das war einst Top of the Line. Wenn du Glück hast geht das für kleines Geld weg.


    wie recht du da hast!;):)

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!