Guenstige Edrumangebote - dieses Mal: TD20-Modul in der Schwyz

  • Da immer irgendeiner auf der Suche nach einem Edrum ist, eroeffne ich mal diesen Thread, weil nicht Ebay, sondern markt.de:


    zusammengestelltes TD20 Set


    Geht normalerweise fuer rund 200 weg:
    PD120
    Bedingung fuer einen Post hier ist, dass es KEIN eigenes Angebot ist


    Gruss Thomas

  • Hab ich selber und kann das empfehlen, allerdings braucht ihr wenigstens 3 freie Stereoeingaenge am Modul:
    Hart Multipad


    Neupreis war mal 185,-


    Vorteil ist Lebenslange Garantie.


    Guenstiges TD20 - Modul

  • Das TD10 in den Kleinanzeigen, mit Mesh-Snare, 3 Mesh-Toms und jede Menge Gummizeugs von schdaeff für 999 Euro ist IMHO ein spitzenmässiges Angebot.

    Entscheidend ist nur was dabei raus kommt!

  • Zitat

    Original von jayjay das alte, dreieckige Roland-Pad mit 4 Triggern. Mehr Trigger auf wenig Platz geht kaum ... Gibt´s ab und zu bei ebay, PD-30 oder so


    Die heissen entweder PD 21 oder PD31 ( juenger), es sind 4 Spielflaechen auf einem Pad, kosten zwischen 10-30 Euro bei ebay und sind vom Spielgefuehl voll scheisse. Verbrauchen ausserdem 4 Eingaenge am Modul, da Monotrigger.


    heizer: siehe comment in den Kleinanzeigen. sehe ich genauso.

  • Deinen Kommentar in den Kleinanzeigen hab' ich natürlich auch schon gesehen :) .


    Zu den dreieckigen Roland-Pads: Ich hatte die auch mal ein paar Jahre gespielt. Wennich mich recht entsinne war das PD11 das BD-Pad, PD21 Mono und PD31 das mit 4 Mono-Ausgängen. Vom Spielgefühl sind die wirklich nicht mehr Zeitgemäss und das PD31 frisst viele der meist knappen Triggereingänge weg, die man bei neueren Modulen mit neueren Pads oft auch stereo betreiben könnte.

    Entscheidend ist nur was dabei raus kommt!

  • hätte ich die eher gesehen, ich hätts ersteigert. Alleine die Cushions kosten ja schon 40 euro. Mit arbeit.... viel Zeit hätte ich gespart...


    Naja, muss an meine Schienen sowieso nochmal ran. Weil die Optisch so unschön sind. Diese sehen sehr dezent aus! Mal gucken wie teuer es wird.

  • Es gab soviele, die mich wegen meines MiGe-Sets angeschrieben haben und auch eins wollten:


    Hier ist die Gelegenheit:


    DrumTec hat in ihrer Gebrauchtwarenecke ein auftgeteiltes Set drin. zB bestehend aus


    1x18x16BD Link 1,


    -> Ich wuerde allerdings aufgrund von zu erwartenden Schwierigkeiten bei der grossen Bass mit Trigger eher noch das hier empfehlen 12" Bassdrum aehnlich Roland


    2x10 Stereotoms Link2,


    2x12 Stereotoms Link 3


    Die 12" Pads sind auch als Snare brauchbar, wobei ich da eher die auch noch angebotene Hart 13" Snare empfehlen wuerde....
    Das ganze zu etwa 60% der Kosten zu einem vergleichbaren Rolandset und in besserer Optik...


    ..das waere imho die Gelegenheit..... ;), so schnell kommt die nicht wieder....your decision now....

  • Hallo Drummertarzan,


    ich finde Deine Hinweise auch super!
    Ich habe die letzten Wochen immer wieder bei ebay nach Sets geguckt, sowohl td20-sets, als auch td 10 und td8er, weil ich dann die Toms nehmen, das Modul verkaufen und ein td20 modul kaufen wollte.
    Ich habe dann aber festgestellt, dass die meisten Anbieter bei ebay durch jemand Vertrauten mitbieten haben lassen, um den Preis zu treiben...und in der Vorauktion vor drei Wochen hatte man dann Pech und ersteigerte das Teil selbst.... :D


    Ich hab mich dann so über die Machenschaften geärgert, dass ich bei drumtec bestellt habe...


    Aber ich freue mich (obwohl eigentlich ddrum-Fan) schon sehr auf das TD20.


    Gruß
    Alex

  • Hallo Sopcak,


    wenn ich so ganz ehrlich sein soll, ich taet die Bestellung abaendern zu den oben verlinkten miGe-Pads und einem TD20-K1-Set (Modul und Becken). Damit kommst Du imho preislich guenstiger und ist genauso gut. Weiterer Vorteil: sieht besser aus. Als Snare taet ich die Hart 13" Pro aus deren Gebrauchtmarkt dazunehmen, hab ich selber so und ist amtlich gut. Imho beste E-Snare wo gibt....
    Wenn Du unbedingt ein Rack brauchst ( imho sollte es das von ddrum auch tun) wuerd ich mich nach einem Pearl DR503 umschauen. Das TD20 Rack find ich nicht so prickelnd und ist imho viel zu teuer...nur so als Anmerkung, ich will Dir das TD20 auf keinen Fall schlecht reden. Waere halt fast vierstellig preiswerter. Und B-Ware bei drumtec is as good as new. ;), da breauch man keine Bedenken zu haben....


    Gruss Thomas

  • Gefunden in beim Stoebern in Thomanns Kleinanzeigen:


    Zitat

    BIETE: Roland TD 20/ komplettes virtuelles Drumset mit 4 Toms Hihat, Snare, Base, Becken etc.inkl. Steuerungsmodul, Stativen und Verkabelung;1,5 Jahre, wenig benutzt. Preis: 3.700,-- Euro netto


    Wenns das ist, was da steht, ist das guenstig....


    sopcak: Vergess nicht Dir den Roland Kopfhoerer zu holen...

  • [URL=http://www.markt.de/Anzeige/Schlagzeug,%20Percussion/Verkaufe+neuwertiges+E-Drum+TD-12K+V-Stage-Set+von+Roland%21+/show.op?recordId=434d9b0b&reslength=231&keyword=Roland&index=90]TD12-Set fuer 2500 bei markt.de[/URL]


    Paar Monate alt, also noch lange Garantie drauf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!