Musikläden in Polen, Slowakei, Ungarn und Kroatien?

  • In Danzig habe ich 2 kleine und einen etwas größeren Laden gefunden und da immer kiloweise Sticks für 2-3 € das Paar gekauft. Davon ist dann zwar jeweils mind. einer pro Gig durchgebrochen, aber weil das Gewicht, die Größe und der Preis stimmte, konnte ich damit gut leben.
    In den Läden wirst du aber wohl keine große Auswahl finden. Und Geräte bekannter Hersteller sind auch nicht wirklich günstiger. Ich habe da noch zwei Zusatztoms für mein Pacific CXL bekommen, die in Dtld. nicht mehr aufzutreiben waren, preislich hätte sich das aber kaum was getan.
    Wenn du trotzdem Adressen brauchst, sag bescheid.

    "Just beat the devil out of it." - Bob Ross

  • Also ich kenn in Poznan (Posen) mindestens zwei Geschäfte, eins ist gleich bei der Altstadt in der Nähe, das kannst du leicht bei der Information am Hauptplatz erfragen, weiß die genaue adresse nicht und eins war dann noch in der Nähe des Bahnhofs. Es hat noch mehr gegeben, aber ich weiß nicht mehr wo die anderen sich befinden und einige haben mittlerweile auch zugesperrt (war jetzt schon länger nicht mehr dort...)


    Zum Geschäft in der Altstadt:
    Ich glaub das heißt music professionel oder so irgendwas... Dort gabs letztens eine nette Auswahl an drums und so im Keller. Aber ich hab mir meistens Sticks gekauft in den ganzen Geschäften. Da hats eine polnische Firma gegeben, die hieß Gladek und war ziemlich günstig. Waren zwar schneller durch als Markensticks, aber dafür hats die damals für umgerechnet ca. 2euro pro Paar gegeben...




    P.S.
    Wenn du in Polen bist und Bier magst, probier mal "Dog in the fog". Englisches Bier, das ich bis heute nur in Polen gesehen hab, schmeckt mir aber ganz gut, eher süßlich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Planstan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!